Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Constanta

• Marc Alter 41-45
    Juni 2015

„nettes Stadthotel”

Für rumänische Verhältnisse ein relativ gutes Hotel, direkt in Strandnähe und mitten in der Stadt. Frühstück war ausreichend

• Peter Alter 31-35
    Januar 2015

„Hotel akzeptabel - Fruehstueck langweilig”

Obwohl das Hotel zunehmend an Qualitaet abnimmt, bekommt es dennoch eine Empfehlung aufgrund der Lage zum Meer und Restaurants. Ich kann nicht behaupten, dass ich das Fruehstueck genossen habe.

• Axel Alter 51-55
    September 2013

„Nur etwas für einen Kurzaufenthalt”

Das Hotel liegt am Rand der Strandpromenade, somit halbwegs ruhig. Es ist ein nüchtern und nicht sonderlich gemütlich designtes Hotel, was auch für den Restaurant- und Barbereich gilt. Bewachtes Parken wird vom Hotel empfohlen, kostet eine geringe Gebühr, war aber in meinem Fall bereits voll (man sollte...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2013

„Für 3 Sterne erstaunlich gut”

Ein typisches Ibis Hotel, nahe zum Yachthafen und Strand. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer.

• Peter Alter 31-35
    Februar 2013

„Unterkunft sauber, kompetent, Frühstück homogen”

Schnell und leicht erreichbar, typisches ibis Hotel, guenstig, jedoch kein Mangel festzustellen. Zimmer sind sauber und ausreichend eingerichtet. Einzig das Fruehstuecksbuffet ist nicht der Hammer, fuer eine Handvoll Tage aber auch mehr als akzeptabel.

• Albert Alter 46-50
    März 2011

„Für kurze Geschäftsreisen ganz ok. ”

Ich war geschäftlich in diesem Hotel, daher ist es ganz in Ordnung. Für einen Familienurlaub ist es nicht zu empfehlen da dieses Hotel nicht auf Familien eingerichtet ist. Leider ist das Frühstücksbuffet nicht das wert was es kostet, das Buffet ist eher low cost. Geringe Auswahl, kalte Rühreier und kein...

• Anja Alter 31-35
    August 2010

„Nicht so gut als wie gedacht”

Wir dachten dass man nichts verkehrt machen kann wenn man in einer bekannten Hotelkette bucht. Allerdings war auf unserer Rumänienrundreise hier das schlechteste Hotel. Vieleicht muss man Geschäftsreisender sein um anders behandelt zu werden. Unser Zimmer war zwar groß hat aber furchtbar nach kaltem...