Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Chalons En Champagne

• Christian Alter 36-40
    Februar 2016

„Für Geschäftreisen ok”

Die Lage des Hotel ist ausserhalb der Stadt, aber noch mit Auto gut erreichbar. Was im Zimmer fehlte war die Klimaanlage ( da es doch heiss im Zimmer war ) und ein kleiner Kühlschrank ( welches man oft in Ibis-Hotels hat ). Sonst aber vom Personal 1a, und auch das Essen war empfehlenswert und auch sehr...

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr ruhige Lage in Autobahnnähe”

- in Autobahnnähe- Parkplatz direkt am Hotel- sehr ruhige Lage, schöne Wiesen rund um das Hotel- Sehr freundlicher Empfang- sehr guter Service- insgesamt sehr freundliche Atmosphäre- Zimmer nicht sehr groß, aber angenehm gestaltet

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2013

„5 Minuten von der Autobahn,ruhige Lage, freundlich”

Hotel in Nähe der Autobahn. eigener Parkplatz. sehr ruhige Lage. guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Verdun. Sehr empfehlenswert als Zwischenstopp bei Autobahnfahrten in Richtung Süden oder beim Heimweg. Sehr nettes Personal.

• Bernhard Alter 61-65
    Juli 2013

„Ibis Hotel der neueren Bauart”

modernes Haus, mit kleiner Treppe im Innenbereich - da könnten Rollstuhlfahrer Probleme bekommen. Ob es einen Fahrstuhl aus dem Erdgeschoss gibt, weiß ich nicht, mir ist keiner aufgefallen.Das Zimmer ist ausreichend groß, der Nassraum ebenfalls.Das Frühstücksangebot ist typisch französisch: Marmeladen,...

• Christina Alter 41-45
    Oktober 2012

„Preisvergleich angesagt”

Dieses Hotel hat laut Internetvergleich auf diversen Seiten (hatte ich vorab durchgesehen) einen weitaus günstigeren Preis. Leider wussten wir nicht, dass wir dort nächtigen und nahmen vorort zwei Einzelzimmer - 1 EZ ohne Frühstück 78 Euro! Das Zimmer war o.k., die Sauberkeit ging so (Spinnen im Zimmer)...