Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Centrum Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde ich nicht wieder buchen”

    Wir waren überhaupt nicht begeistert, die Zimmer sind sehr hellhörig und wenn jemand anders auf die Toilette ging hat man es im ganzen Haus gehört, das Frühstück war ein totaler Reinfall...


  • Hermann Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert alles in unmittelbarer Nähe”

    Rezeption machte für uns den online check in da in der Lobby ein Ausdrucker nicht vorhanden war.....


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut für eine Stadterkundung, gut zu erreichen”

    Erstaunlich positiv überrascht - wirklich (fußläufig) nahe zum Zentrum und wirkte recht modern. Ausblick aus dem Fenster vielleicht nicht der schönste - aber bei geschlossenem Fenster recht ruhig.


  • Anton Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Städtereise”

    Aufenthalt in Budapest übers Wochenende zur Stadtbesichtigung, gut gelegen Nahe Metrostation Calvin Ter und Freiheitsbrücke fußläufig, in der Umgebung viele Bars und Cafés, Hotelzimmer sauber und ordentlich, frühes Einchecken war möglich, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück mit Kaffee aus dem Vollautomaten,...


  • Jürgen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel für Städtetrip”

    Hotel befindet sich im Zentrum von Budapestöffentliche Verkehrsmittel, sowie Restaurants befinden sich in der Nähe


  • Jürgen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für Städtetrip nach Budapest”

    Ich war mit dem Ibis Hotel sehr zufrieden, es hat eine tolle Lage. Ích hatte ein Einzelzimmer, die Größe des Zimmer ist völlig ausreichend und der Zustand sowie die Sauberkeit waren sehr gut. Frühstücksbuffet war gut und im Preis Leistungsverhältnis völlig ausreichend. Im allgemeinen war das Hotel sehr...


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Richtig tolles Hotel in Budapest ! Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen ! ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen !!!


  • Patrick Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Saubere Zimmer, gute Lage...top für Städtetrip”

    Wir waren drei Tage in diesem Hotel im Rahemen eines JGAs. Die Zimmer sind mordern eingerichtet. Verkehrsanbindung in die Stadt ist super, U-Bahn direkt vorm Hotel. Ansonsten auch alles zu Fuss erreichbar. In der Straße sind direkt viele Bars und Kneipen. Tickets für Sightseeing Busse etc. können direkt...


  • Elisa Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Der idealste ausgangspunkt für budapest!!”

    der idealste ausgangspunkt für eine städtereise, die metro nummer 3 direkt vor der tür, bis zur markthalle maximal 5 minuten zu fuß, direkt in der strasse viele restaurants und cafes, trotzdem recht ruhig. alles sehr sauber und vollkommen ausreichend für ein paar tage städteurlaub. wir würden sofort...


  • Dieter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in optimaler Lage zur Stadterkundung”

    Wir, 4Freunde mit Ehefrauen = 7 Personen, waren im September 2014 Im Ibis Centrum. Die Lage ist optimal. Zum Kálvin tér sind es ca. 60 m. Von dort fahren die Metro 2 (zum Flughafen-Zubringerbus) und die neu eröffnete M 4, sowie die Straßenbahnen 47 u. 49. In Richtung Donau liegt die gr. Markthalle,...