Wer ein günstiges Hotel zum Übernachten für ein kleines Budget sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel war sauber, das Frühstück lecker und das Personal freundlich.
Wer gehobene Ansprüche an Zimmer und Gastronomie hat, für den ist es aber eher nicht zu empfehlen
Für den sehr niedrigen Preis kann man nicht viel erwarten.
Frühstück war nicht gut, relativ kalt alles. Die Zimmer sind ok und sauber.
Flugzeuge fliegen sehr tief
gute Lage unweit des Flughafens, Parkplätze vor Ort, kein Fahrstuhl, wenn man im 2. Stock ist, muss man mit Gepäck die Treppen steigen, viele Handwerker im Hotel
Personal unfreundlich, Zimmer sehr klein, Frühstück ist ein Witz mindestens 20 Min anstellen, Kaffemaschine kaputt , Geschirrwagen wurde nicht geleert usw. usw
Günstiges Hotel, sauber. Nutze es häufiger wenn ich auf der Durchreise bin. Zur Autobahn ist es nicht weit. Kostenfreie Parkplätze vorhanden. In der Nähe sind einige Fastfood Ketten.
Wer ibis - Hotels kennt, der kennt auch den dort gebotenen Standardservice. Komfort und wirkliches Wohlfühlen geht halt anders, aber für 1-2 Nächte geht es.
Einfaches Hotel mit guter Verkehrsanbindung in die Stadt und auch zum Flughafen Bremen. Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet und Frühstück ist auch gut.Für ein Wochenende absolut zu empfehlen.
Geschäftlich im November 2018 dort gewesen.
Gute Lage, nur ein paar Gehminuten vom Airport entfernt.
Schönes Restaurant. Zimmer nicht besonderes aber für den Zweck völlig i.O.
Preis-Leistung war sehr gut.