Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Brussels Expo-Atomium

• Alessandro Alter 26-30
    Juni 2015

„Eher business Hotel”

Liegt guenstig an der Autobahn und trotzdem Nahe am Zentrum. Ansonsten fuer ein Paar Tage gut geeignet. Zimmer sind nicht die groessten.

• Marcus Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Hotel”

Das Hotel war etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt und so waren leider nicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer und das Bad waren sauber.

• Felix Alter 19-25
    August 2013

„Expotel Ibis Brüssel”

Ich war wegen einer Veranstaltung in diesem Ibis. Da ich nur zum Schlafen und fürs Frühstück da war, hat es gereicht. Die Bar hat mir sehr gefallen, aber wenn ich mit meiner Freundin nach Brüssel fahre, suche ich etwas das zentraler liegt und schönere Zimmer hat.

• Jens Alter 36-40
    November 2010

„Sauberes Hotel nicht weit entfernt von der Stadt”

Wir sind jetzt seit 2 Tagen in dem Hotel. Die Zimmergröße ist schon etwas klein für 2 Personen, aber dafür ist es schön sauber. Für den Parkplatz hinter dem Hotel zahlt man 8 Euro / Tag.Tram und Metrostation sind in 15 zu erreichen, Einen Plan gibt es im Hotel..Atomiun und Bruparck sind innerhalb von...

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2010

„15 Minuten Fußweg zur Metro”

Das Hotel ist recht übersichtlich - 3 Stockwerke mit, lt. Internetangabe, 81 Zimmern. Ich fand mein Zimmer, trotz der eher geringen Größe, gemütlich. Die Einrichtung war modern und abgestimmt auf den dunklen Laminatfußboden. Mit dem Flachbildfernseher konnte ich drei deutsche TV-Sender empfangen (ARD,...

• Isabelle Alter 19-25
    Juli 2010

„Super günstig für Wochenedtrip zu empfehlen”

WIr waren innerhalb der letzten zwei Monate zwei mal dort. Supergünstig und nur zum Übernachten tut`s das Hotel allemal. Kein Luxus, kann man für den Preis aber auch nicht erwarten. Zimmer und Badezimmer eher winzig, aber man hält sich für gewöhnlich eh nur zum Schlafen und Duschen dort auf. Öffentliche...

• Hannelore Alter 41-45
    Mai 2010

„Stress pur”

Es sollte ein schöner Tag mit viel Kultur in der Weltkulturstadt werden,doch er endete einfach nur nervig.Nachdem wir ausgecheckt hatten ,teilte uns die nette Dame an der Rezeption mit,dass einige Autos aufgebrochen wurden,natürlich waren wir mit von der Partie...Stunden verbrachten wir damit das Polizeirevier...

• Nicoletta Alter 36-40
    Februar 2008

„Hotel ist gut für den Besuch von Messen/Expo”

Hotel ist noch nicht so alt. 81 Zimmer. Sauber. Übernachtung buchbar mit oder ohne Frühstück. Aufzug vorhanden. 3 Stockwerke.