Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Bratislava

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier besticht die Lage”

    Lage top, Zimmer leider für uns zu klein. Als Familie mit Baby war es ein wenig eng. Leider nicht ganz so sauber was das Bad anbelangt (Haare). Das Hotel besticht natürlich durch seine Lage, am Fuße der Burg und Tor zur Alstadt. Besser geht kaum. Service war ok, sehr gut die Möglichkeit das Fahrzeug...


  • Klaus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder, auch wenn das Frühstück nicht so gut”

    Das Hotel hat Recht schöne Zimmer und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundliches. Es gibt eine Tiefgarage.


  • Juan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Lage: sehr gut, innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuß erreicht man sowohl die Innenstadt als auch die Burg. Die Fernbushaltestelle (Novy Most) ist auch in der Nähe. Zimmer: in Ordnung wie üblich bei Ibis Hotels. Betten sehr bequem. Frühstück in Ordnung. Die einzige Beschwerde: es war Wochenende und viele...


  • Ingo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gute Lage nach des Stadtzentrums, etwas laut”

    Gute Lage Zwischen Burg und Fußgängerzone. Ibis-Standard im aktuellen Design. Durch die Straßenbahnline direkt vor dem Haus sind die Zimmer zur Straße hin leider etwas laut.


  • Sergey Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im Herzen von Bratislava”

    Das Hotel erfüllt alle Standards von Ibis. Ein mittelgroßes Zimmer, aber recht komfortabel für anspruchslose Gäste. Der Hauptvorteil des Hotels ist seine Lage. Es ist buchstäblich nur 50 Meter von der Altstadt entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Personal ist nicht immer...


  • Gert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage und gutes Hotel”

    Das Hotel liegt angenehm am Rande der Altstadt, die Zimmer im typisch schlichten funktionalen Ibis-Stil, das Frühstück ist durchschnittlich.Mein Zimmer war ruhig zur Burg hin, die Tram quietschte ein wenig, sie führt vor dem Haus vorbei, den Schlaf hat sie aber nicht geraubt.


  • Christopher Alter 26-30
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön, zentral - aber laut!”

    Hotel ansich war sehr schön, Frühstück gegen Aufpreis (10€ Pro Person).Zimmer waren sehr laut, wenn man um 6.30 aufstehen will, braucht man keinen Wecker...Parkgarage kostet 15€ pro Nacht


  • Rafal Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gleich neben dem Schloss”

    Das Hotel liegt sehr Zentral. In der Nähe gibt es den Schloss und die Altstadt. Gleich um die Ecke gibt es auch ein paar Restaurants und Kaffes. Das Personal war sehr freundlichen. Das Zimmer was normal ausgestattet, wie alle andere Ibis-Hotels.


  • Lukas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage des Hotels in Zentrumnähe”

    Wir haben das Hotel gebucht, da es Zentral in der Stadt, direkt neben dem Stadtzentrum liegt. Zimmer war ausreichend gut ausgestattet für eine Übernachtung, allerdings muss man sich darauf einstellen, dass man die Straßenbahn in der Nacht sehr laut hört - trotz geschlossener Fenster.


  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Wir haben auf unserem Kurztrip nach Bratislava nur eine Nacht im Ibishotel verbracht. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber sehr nett eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und trotz Hitze haben wir sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage leistete gute Dienste und war auch nicht zu laut. Das Bad ist ordentlich...