Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Blois Centre Chateau

• Peter Alter 61-65
    März 2015

„Lage gut, sonst eher sehr einfach.”

Winziges Zimmer mit äußerst bescheidener Einrichtung. Im Badezimmer gibt es nur ein Badetuch pro Person, aber kein Handtuch. Auf unsere Reklamation sagt man uns, das sei Ibis Standart. Erst auf nochmaliges Urgieren bekommen wir dann auch Handtücher. Das Frühstück sehr bescheiden.

• Bernhard Alter 70 +
    Mai 2014

„Nur ein paar Schritte zum Schloss”

Wir hatten das Glück, ein so genanntes Familienzimmer zugeteilt zu bekommen, sodass die Angaben zur Zimmergröße vielleicht nicht repräsentativ sind. Die Lage ist optimal, wenn man das Stadtzentrum und vor allen Dingen das Schloss kennen lernen möchte. So war es von extremem Vorteil, dass man nachts,...

• Alexander Alter 19-25
    August 2013

„Schönes Ibis Hotel”

Zentrales Hotel in einer sehr schönen Stadt. Das Hotel wurde erst in den letzten Jahren erneuert und entspricht zählt meiner Meinung nach zu einen der besseren IBIS-Hotels in Frankreich. Sehr zentrale Lage mit Restaurant. Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Carsten Alter 41-45
    April 2011

„Ibis mal in alten Gemäuern”

Blois ist der Ideale Augangspunkt zu Besichtigung der Loire Schlösser und selbst ein schnuckeliges Städtchen.Wenn man dort ein schönes Hotel zu einen güntigen Preis sucht, ist man bei Ibis direkt im Stadtzentrum genau richtig. Ungewöhnlich: während man Ibis sonst fast immer in Neubauten findet, ist diese...