Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Besancon La City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empehlenswert,würde wieder buchen”

    Frühstück 9,90€ empfehlenswert,alles vorhanden was man üblicherweise erwartet,lediglich an der Präsentation könnte noch etwas verbessert werden.Die Lage des Hotels ist bestens um die Altstadt zu Fuß zu erreichen.Auch die in anderen Beiträgen bemängelte Tiefgarage stellt mit einmal zurücksetzen auch für...


  • Jens Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Neues Hotel am Rande der Altstadt + 3-Bett-Zimmer”

    Das Hotel ist relativ neu und man kann zu Fuß in die wunderschöne Altstadt laufen, d. h. auch wenn man nur eine Zwischenübernachtung macht, hat man noch eine nette Abwechslung. Das Restaurant ist gut, die Tiefgarage verwinkelt. Mit Kundenkarte waren ein Getränk und Parken kostenlos, WLAN sowieso. Die...


  • Michael Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Ordnung”

    Wir waren mit einer Gruppe eine Nacht in diesem Hotel, unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Das Zimmer war nicht sehr groß aber funktional und ausreichend. Das Frühstück war insbesondere für französische Verhältnisse gut.Gute Lage zu der sehr schönen Innenstadt.


  • Markus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Funktional und gleich in der City”

    für die Durchreise nach Südfrankreich genutzt; dafür genau richtig und sehr preiswert: kleines, aber funktionales Zimmer; Mini-Badezimmer (aber alles vorhanden, was benötigt wird); in die schöne Altstadt von Besancon zu Fuß in knapp 10 Minuten; sehr verkehrsgünstig gelegen (von der Autobahn rund 10 Minuten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ibis Besancon La City