Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Berlin Dreilinden

• FR Alter 46-50

„Wie immer super!”

Wieder wegen eines Familienbesuches hier in diesem Hotel genächtigt. Und wie gewohnt alles in bester Ordnung.Das Personal immer freundlich und Extrawünschen aufgeschlossen und nicht mürrisch!

• Fred Alter 41-45

„Gutes Hotel in Stadtrandlage ”

Dieses Hotel gehört zu den preisgünstigsten Ibis-Hotels der Gegend. Das liegt natürlich vor allem an der Lage: außerhalb der Stadtgrenze Berlins, schon fast in Potsdam. Wir haben das Hotel vor einigen Jahren bereits als preiswerte Alternative zu den besonders zu Messen und Großevents in Berlin und Potsdam...

• Ilona Alter 46-50
    Januar 2016

„Gutes Hotel gut mit Bus und Bahn zu erreichen ”

Hotel für Übernachtung ok. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Bushaltestelle ca. 2 Minuten entfernt.

• Guillermo Alter 41-45
    Oktober 2015

„Perfektes Hotel für Autoreise nach Berlin”

Gute Autobahnanbindung und schnelle Fahrt nach Berlin Innenstadt. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Super freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück ganz ok.

• Uwe-Jens Alter 51-55

„Fürs reine Übernachten empfehlenswert”

Das Hotel liegt abgelegen nahe der Autobahnabfahrt, ist also bei einer PKW-Anreise sehr gut gelegen (in der Nähe gibts auch eine Bushaltestelle, ich weiß aber nicht, wie oft und wohin die Busse fahren). Die Nähe zur Autobahn bedingt aber auch, daß bei offenem Fenster der Geräuschpegel höher als gewünscht...

• Marcus Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes Hotel”

Das Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich und alles hat gestimmt. Das Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2015

„Schade”

beim einchecken wird die Rechnung erstellt... leider falsch, und erst nach längerer Diskussion wird die Rechnung korrigiert...beim Frühstück wurde ich belehrt, dass es eben 2 Minuten dauert, bis ein Glas Orangensaft voll ist... es läuft eben etwas langsamer... und die Brötchen fühlen sich wie Gummi an,...

• Ina Alter 46-50
    Juni 2015

„Kleines aber feines Hotel für Hauptstadtbesuch”

günstiges Hotel mit Autobahnanbindung, Nähe Hauptstadt, ausreichend Parkplätze vorhanden, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, Anfragen werden sofort bearbeitet, für Kurzaufenthalt Zimmergröße ausreichend, leider kein Kühlschrank.

• Kay Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Unterkunft in Berlins Nähe”

Tolle Unterkunft in Berlins Nähe. Super Autobahnanbindung. Wir sind dort immer bei unseren Besuchen und finden es toll!

• Rene Alter 31-35
    April 2015

„Top Hotel zum kleinen Preis ”

Preis Leistung top, nette Bedienung...Essen und Bar auch top...sehr sauber und ordentlich...würde jederzeit wieder das Hotel besuchen