Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Baar / Zug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefab Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Luxuspreis für ein Basic-Hotel”

    Grundsätzlich werden die Standards der IBIS Hotel eingehalten. Aber auch nicht mehr. Sehr spartanische Einrichtung. Das Hotel wurde sicher seit 20 Jahren nicht mehr renoviert, bis auf das vielleicht die Fernseher ausgetauscht wurden. Das frühstück ist ok, aber absolut nicht besonderes. Wenn man zu all...


  • Lars Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Alternative in Baar”

    Die Zimmer entsprechen dem Ibis Standard, von daher sollte man bezüglich Charme nicht all zufiel erwarten. Aber das Zimmer was ich hatte war sehr geräumig und auch das Badezimmer war ordentlich groß, das ist ja nicht immer so im Ibis. Das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Das Personal ist freundlich...


  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für den Preis kann man besseres erwarten”

    Ein einfaches Ibis Hotel . Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet.Das Bad ist sehr klein. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof


  • Thierry Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut gelegen, einfach, aber für Kurzaufenthalte top”

    Wir haben dieses Hotel schon mehrfach für 1 Nacht gebucht und können es für Kurzaufenthalte durchaus weiterempfehlen. Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet, man kann in Ruhe etwas trinken. Die Zimmer sind nicht gross, einfach, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Man schläft bequem und gut, ich...


  • Steffen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut gelegen aber spartanisch”

    Direkt am Bahnhof Baar gelegen mit gutes Anbindung an Zug und Umgebung, ruhig aber gewohnt spartanische Zimmer, Frühstück eher kleine Auswahl und etwas Kantinen-Charakter (Plastiktabletts).


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Business Hotel”

    Das Hotel ist gut gelegen Direkt am Bahnhof Parkmöglichkeiten direkt in der Tiefgarage kleine aber saubere Zimmer Für eine Geschäftsreise ausreichend


  • Silvan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage, Top Preis/Leistung”

    Das Hotel liegt am Bahnhof, Bushaltestelle und Taxis vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Lage ist kaum zu überbieten. Morgenessen auch gut - Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sehr gut.


  • Michael Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Ibis Hotel in Baar liegt gegenüber vom Bahnhof .Die Ausstattung ist recht spärlich .Schlechte Schallisolierung zum Flur . Zimmer recht einfach. Das Frühstücksbuffet war recht sparsam für CHF 16,-- erwarte ich mehr . Bei einem zimmerpreis von 199,-- CHF pro Nacht kann man wohl mehr erwarten ! Von...


  • Dirk Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Maximal für 1 Nacht, sonst eher nicht”

    Maximal für 1 Nacht tolerabel. Frühstück sehr einfältig und lieblos. Sitzgelegenheiten unbequem. Zimmer teilweise laut (bei geöffnetem Fenster).


  • Tobias Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrales Businesshotel”

    Wer in einem zentralen, sauberen Hotel mit flotter Rezeption unterkommen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück eher spartanisch und einfach. Die Preise sind allesamt auf hohem Schweizer Niveau.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ibis Baar / Zug