Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Amsterdam City West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Amsterdambesuch via Auto”

    Für Ausflug nach Amsterdam ideal gelegen. Sauber, ordentlich, nett eingerichtet. Mit dem Bus Nr 22 sehr nahe am Hotel in 15 Minuten in der Innenstadt. Parkplatz in der Tiefgarage kostet 7,50€, das ist okay. Negativ: Frühstück mit 16 € fast schon unverschämt teuer und leider wird im Hotel nur englisch...


  • Cornelia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Übernachtung für einen Städtetrip”

    Sehr positiv waren die modern und stylisch eingerichteten Zimmer. Gut für einen Amsterdam-Sädteurlaub.


  • Tim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel für Sight-Seeing”

    Praktische Lage, nahe der Stadtautobahn. Mit dem Bus (2min Fußweg vom Hotel) ca 10min zum Hbf. Im direkten Umfeld außer Bürger King nicht viel.Einfaches, sauberes und zweckmäßiges Hotel. Gutes WLAN, kostenfreie Nutzung der Tiefgarage sehr praktisch.


  • Andreas Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Cityhotel in Amsterdam”

    Wir, 3 Freunde aus Innsbruck (29-42J), besuchten die Stadt Amsterdam. Das ausgesuchte Hotel entsprach unseren Anforderungen, es ist modern, das Frühstück ausreichend, die Zimmer klein (besonders für 3 Leute), und das Badezimmer ebenso.Aber bei einer Städtereise ist man ja nicht hauptsächlich im Hotel,...


  • Ralf Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut TOP für eine Städtereise”

    Wir hatten das Hotel wegen des günstigen Preises und einer Parkmöglichkeit ausgesuch. Zimmer waren sauber jedoch nicht unnötig groß ;-) aber ausreichend da wir uns nur zum Schlafen dort aufgehalten hatten. Personal sehr freundlich und bei allen Fragen behilflich, man konnte an der Rezeption auch Fahrkarten...


  • Jürgen Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Durschnittliches Hotel für Geschäftsreise”

    Solides IBIS, mit typischen Zimmern mit Bad-Container in Plastik. Grundlegend aber sauber und für den Preis ok, die Anbindung per Bus ist auch akzeptabel, das WLAN könnte besser sein. Das Frühstück ist IBIS Standard - für den Preis ok.


  • Dietmar Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel zur Weiterempfehlung”

    Direkte Busanbindung . 10 Minuten bis zur City. 500 Meter hinter dem Hotel Metro Station. Man kann vom Hotel aus schnell überall hingelangen. Das Personal ist sehr freundlich.Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.


  • Martina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „IBIS Amsterdam City West empfehlenswert”

    Für den Preis in Amsterdam und mit kostenlosem Parkplatz ein gutes Mittelklasse Hotel. Sauber, ordentlich und ein gutes Frühstück. Leider sind fast alle Frühstücksspeisen abgepackt bis auf Aufsschnitt, Brötchen und Eier/Rührei. Der Kaffe ist gut, Tee gibt es auch und Saft. Die Zimmer sind angenehm groß....


  • Andre Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauber und gut angebunden”

    Das Hotel ist zwar nicht direkt in Amsterdam, aber es fährt im 10 bis 20 Minutentakt ein Bus zum Hauptbahnhof. Fahrtzeit 15 bis 20 Minuten. Das Hotel ist sauber und in Ibis Optik eingerichtet.


  • Laura Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zimmer ok, Frühstück schlecht”

    Die Lage des Hotels ist gut. Es ist einfach zu finden und man ist mit dem Bus 48 in 15 Min. in der Innenstadt. Die Bustickets kann man auch direkt an der Rezeption kaufen. Leider bekamen wir beim Check-In nichts darüber gesagt und mussten selber nachfragen.Sein Auto kann man kostenfrei in der Tiefgarage...