Bewertungen für Hotel Hyde Park

• Carmen Alter 46-50
    Januar 2013

„Nur für nicht zu anspruchsvolle Gäste geeignet”

Für junge Leute perfekt ! Wer den Charme der Endsechziger liebt :-))) Frühstück nur INDISCH , nicht wirklich sauber im Restaurant ! Kaffee ne Katastrophe !!!!!Aber zum Übernachten und fix duschen ( kein warmes Wasser ) ist das ok !!!!Das Personal vom Housekeeping ist sehr freundlich , was man vom Rest...

• Silvia Alter 26-30
    Januar 2013

„Für den Preis absolut in Ordnung!!!”

2 Sterne Hotel besser als in Europa!!!Frühstück war in Ordnung jedoch eher Indisches Essen wenig Europäisches Essen.

• Sarah Alter 26-30
    Februar 2012

„Für den Preis völlig ok”

Wir haben 1 Woche inkl. Frühstück in diesem Hotel gebucht. Aufgrund vorheriger Erfahrungsberichte haben wir nicht allzu viel erwartet und waren daher weder positiv noch negativ überrascht.Wir konnten bereits um 11 ins Zimmer.

• Kurt Alter 19-25
    Februar 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis ist top”

Wir brauchten einen Ort zum Übernachten, dass hat das Hotel voll erfüllt.Preis-Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar. Mit dem Bus sehr gut erreichbar, da sich ein Busbahnhof direkt daneben befindet. Verkehrsanbindung wird noch besser wenn die "Grüne" Metro fertig ist.Personal spricht schlechtes Englisch,...