Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Vineyard Creek Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfons Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in der Nähes des Weines”

    Das Hyatt liegt in der Nähe von Sonoma und ist trotzdem Preisgünstig. Da in der Weinregionen alles völlig überteuert ist, ist dieses Hotel eine gute Lösung. Mit Pool und gutem Gym ausgesattet. Santa Rosa ist ein kleines altes Städchen mit einer schönen Mainstreet. Dort kann man auch sehr gut Frühstücken....


  • Konstantin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der Name Vibeyard ist etwas irreführend”

    Das Haus ist OK aber wenig einladend. Sicher nicht das beste Hotel aus der Hyatt Kette.Das Personal ist freundlich aber auch nicht mehr.


  • Kristina Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kundenfreundlichkeit kennt man hier leider nicht”

    Unser Aufenthalt hier war eine Katastrophe. Wir haben eine Rundreise gemacht und die Hotels vorher aus Deutschland über Canusa - ein spezialisiertes Reisebüro für Urlaub indem USA und Kanada. Zum Abschluss unserer Reise hatten wir uns eine Suite gegönnt, diese auch bestätigt bekommen. Im Hotel haben...


  • Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrales Hotel”

    Schönes Hotel, sehr zentral. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Man kann zu Fuss die Stadt erkunden. Ansonsten ist man schnell an den Weingütern.


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ja, zu dem meist guten Preis ist dieses Hotel eine Empfehlung.Solide, sauber und freundlich.Es ist kein Hotel, wegen dem man verreist, aber man kann sich hier wohlfühlen. In der Preislage die beste Wahl, wer exklusiven Luxus sucht muss in der Gegend deutlich mehr zahlen.


  • Stefan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel paßt in die Gegend, hier merkt man die entspannte Atmosphäre des Winecountry.DIe Anlge ist gemütlich, die Zimmer ebenfalls. Der Service paßt dazu.Was man verbessern könnte ist sicherlich das Essen, einige Kleinigkeiten des Service und Renovierungen der Zimmer.Vom Preis her paßt es nicht ganz,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1