Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Santa Barbara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel, allerdings nichts Herausragendes!”

    Natürlich muss man beachten, dass Santa Barbara ein teures Fleckchen ist und man -obwohl man Unsummen an Geld für ein Hotelzimmer ausgibt- nicht viel erwarten kann. Dennoch solides Hotel und nettes Personal.


  • Dorit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach nur enttäuschend”

    Dieses Hotel unserer Rundreise war das mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach nur enttäuschend! Es mag in den 60er oder 70er Jahren durchaus ansprechend gewesen sein, seitdem wurde dort aber nicht mehr viel getan. Das gesamte Hotel ist alt und bedarf dringend einer Renovierung (außen...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traditionshotel in Strandlage”

    Traditionshotel am Strand von Santa Barbara. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl am Strand als auch am hoteleigenen Pool haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Parkgebühren für den Hotelparkplatz kann man sich getrost sparen. In den umliegenden Straßen...


  • Antje Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit top Lage”

    Schönes, kleinstöckiges Hotel auf mehrere Gebäude verteilt am herrlichen Strand von Santa Barbara. Etwas außerhalb, sehr schön gelegen. Service mäßig. Straße zwischen Strand und Hotel stört gar nicht. Passt so in das Stadtbild.


  • Patrick Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel zum günstigen Preis”

    Wir waren während unserer Fahrt über dem Highway 1 eine Nacht in diesem Hotel und hatten einen wunderbaren Aufenthalt.Am Check In bekamen wir ein Upgrade auf eine seaview-room, welche mit einem Balkon und direktem Meerblick überzeugten.Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, Betten sehr gemütlich...


  • Uwe Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    Waren während unserer Rundreise für 1 Nacht in diesem Hotel.Das Zimmer, mit Blick zum Pool, im Haupthaus, roch wie in einem Zoo. Hinterher habe ich erfahren das hinter dem Hotel ein Zoo ist.Das Zimmer war sehr veraltet, was ja noch nicht mal so schlimm ist wenn alles sauber wäre. Ich erwarte von einem...


  • Tobias Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes 3. Stöckiges Hotel direkt am Strand”

    Nach der ganzen Action in San Francisco, wollte ich es nochmal ruhiger angehen lassen :-) Und ich finde für so 1 - 2 Tage entspannen und nichts tun, gibt es fast keinen besseren Ort (zumindest auf der Strecke), als Santa Barbara. Mir gefällt es da irgendwie. Das Problem ist nur, weil das viele (vor...


  • Alexander Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut für die Durchreise”

    Das Hotel war sehr sauber, ansonsten typisch amerikanisch gehalten. Verfügt über diverses Ambiente im Haupthaus. Preis / Leistung ist für Santa Barbara, Immobilientechnisch zehntteuerste Stadt in den USA, sehr gut. Nachteilig keine Strandlage, eher Durchreise.


  • Michael Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gleich beim Strand und Zoo”

    Das Valet Parking ist unverschämt teuer aber man kann direkt an der Strasse auch kostenlos parken wenn was frei ist. Die Lage ist sehr gut - eine Strasse überqueren und man ist am Strand und unmittelbar ist auch der berühmte St Barbara Zoo. Sonnenauf- und untergang ist am Strand sehr schön zu genießen!+...


  • Markus Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lage und ordentliches Hotel”

    Da wir auch hier nur eine Nacht verbracht haben, kann ich soviel dazu gar nicht sagen. Lediglich kann ich sagen, das es quasi direkt am schönen Sandstrand liegt (also nur über die Straße gehen), kostenloses WLAN steht zur Verfügung, Zimmer sind sauber und schick, Parkplatz ist zwar gegen Bezahlung, wer...