Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Tulsa

• Stefan Alter 36-40
    März 2014

„In Ordnung, für Tulsa sehr gut”

Dieses Hotel kann sicherlich an einigen Stellen eine Renovierung vertragen, alles in allem ist es aber gepflegt. Die Lage ist mitten in downtown Tulsa, man kann relativ viel zu Fuß erledigen.Der Pool ist überraschend gut, das gym ebenfalls.Das Preis Leistungsverhältnis paßt auf jeden Fall.

• Friederike Alter 46-50
    September 2011

„Traumhaftes Hotel mitten in Tulsa”

Mitten in Tulsa gelegen, ein schönes Hotel. Leider mussten wir die Harley selber in der Tiefgarage parken.. aber das war kein Problem. Da Personal war sehr nett und versorgte uns mit reichlich Information für unseren kurzen Aufenthalt in Tulsa.

• Tobias Alter 26-30
    August 2011

„Kurzaufenthalt in Tulsa”

Eine Nacht verbrachten wir in diesem Hotel auf unserer Reise entlang der Route 66. Das Hotel war Sauber und angenehm. Der Pool war ebenfalls sauber und das einzige Manko waren die anderen Hohen Häuser in die Stadt hinter denen sich bald einmal die Sonne versteckte.