Das Hyatt Regency in Toronto ist ein imposantes Gebäude und das selbe gilt auch für die Zimmer. Ledeglich das Frühstück hätte etwas mehr Qualität benötigt.
Sehr zentrale Lage und sehr gutes und aufmerksames Personal. Ein Starbucks Kaffee ist quasi im Gebäude und zahlreiche guter Restaurants fussläufig zu erreichen.
Leider war das Hotel Hyatt Regency Toronto eine absolute Enttäuschung. Eigentlich dachten wir ja, dass man bei dieser Hotelkette nichts falsch machen kann. Aber wir wurden hier enttäuscht.
Sehr zentral gelegenes Hotel. Ideal für Geschätsreisen und City Trips. ca 10 min von Union Station, 5 min vom CN Tower. Zum Joggen kommt man leicht an die Lakefront. Einziger Kritikpunkt: erwas dunkle Zimmer und man kann die Fenster nicht kippen.
Das Hyatt Regency in der King Street ist mein Standardhotel wenn ich geschäftlich in Toronto bin. Ausstattung und Service sind durch die Bank gut und verlässlich. Besonders das Frühstück sticht für mich heraus und ist dank des günstigen Wechselkurses auch noch recht preiswert (obwohl die Zimmerpreise in den letzten Monaten scheinbar ordentlich gestiegen sind)
Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Es lag zwar nicht direkt an der Waterfront. Man konnte diese aber schon in kurzer Zeit per Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffett war bei uns inklusive und nach den sehr mittelmäßigen amerikanischen Buffets die wir in den Vornächten hatten, ein Traum. Riesige Auswahl, entspannte Atmosphere. Einziges Manko war, dass der Pool im Mai nicht geöffnet war und man diesen Aussenbereich auch nicht betreten konnte.
Schönes Hotel im nordamerikanischen Stil. Sehr bequeme Betten, reichlich Platz, auch im Badezimmer. Aus unserem Zimmer hatten wir einen schönen Ausblick in Richtung City.
Foyer sehr modern gestaltet. Gastronomie haben wir im Hotel nicht genutzt. Mehrere kleine Diner, Pubs und Cafes in der Nähe. Schönes Hotel genau im Leben der Stadt. Von der Straßenbahn direkt vor dem Hotel haben wir keinen Lärm gehört.
Solides Hotel in einer beliebten und belebten Straße. Viele gute Cafés und Restaurants in Laufnähe. Sehr guter Service mit entspannten Mitarbeitern. Zimmer guter Standard. Schöne Aussicht auf eine schöne Stadt
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gute Ausgangslage für Toronto
6 / 6
Tolle Lage und vom Pool aus sogar Blick auf den CN-Tower. Allerdings kein herausragendes Personal, das nicht einmal grüßt, wenn man direkt an ihm vorbeigeht.