Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Reston

• Sebastian Alter 31-35
    August 2014

„Empfehlenswert, zentral hat alles was benötigt wir”

Gut ausgestattetes Hyatt in Reston, sehr zentral zu allen wichtigen Dingen in Reston, speisen im restaurant insbesondere Frühstück

• Eva Alter 36-40
    Oktober 2013

„Solides Mittelklassehotel”

Solides Business-Hotel. Sauber und ordentlich. Unten im Hotel ist ein Panera Bread, wo man gut frühstücken kann. Der Preis von USD 220 plus Tax pro Nacht ist meines Erachtens aber doch sehr hoch für durchschnittlichen Standard (und Lage weit ausserhalb von Washington DC, in Nähe des Flughafens).

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2013

„Gutes Hotel, kann ich gerne weiterempfehlen”

Wir waren nur für eine Nacht in dem Hotel, da wir in Washington unseren Anschlussflug verpassten. Wir kamen erst gegen Mitternacht im Hotel an, daher kann ich nicht viel sagen wegen der Umgebung.