Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Pune

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „gehobener Standard der nicht aufdringlich ist ”

    Sehr guter Standard, für mich ein grosses Plus der Fitnessbereich macht schon um 06:00 auf.Verschiedene Angebote, von Essen, Bar, aus verschiedenen Kulturen.Im Eingangsbereich findet eine umfangreiche Kontrolle statt mit scanning des Gepäcks


  • Frauke Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wirklich schönes Hyatt”

    Ein wirklich tolles Hotel, das an Komfort und Service alles bietet, was man von einem Hyatt erwartet. Es liegt allerdings in der Nähe eine verkehrsreichen Straße, da gibt es das übliche Hupkonzert, das in meinem Zimmer in der 2. Etage hörbar war. Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel, da habe ich es...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Businesshotel”

    Grundsätzlich schönes Hotel, allerdings sollte in dieser Kategorie kostenfreies Intenet Standard sein. Ansonsten gutes Frühstück und ordentliches Zimmer.


  • Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nahe am Flughafen gelegen, empfehlenswert”

    Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Verhältnismäßig kostenintensiv. Überdurchschnittlich empfehlenswert, Besonderheit Indoorpool.


  • Friedbert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pune, India, very nice location”

    Wunderschönes Hotel, sehr schöne Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lokale im Hotel, Frühstück sehr gut, große Auswahl.


  • Friedbert Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pune”

    Hotelpersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr schoenes Hotel, lohnt sich dort zu wohnen. Zum Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Auto.


  • Christof Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, wird dem westlichen Anspruch gerecht”

    Ich war für zwei Wochen dienstlich in Pune und war Gast im Hyatt Pune.Das Frühstück war inklusive und weltklasse, sehr lecker reichhaltig, top. Genau so das Abendessen war in den zwei Hoteleigenen Restaurants sehr lecker jedoch führ indische verhältnisse sehr teuer ca 1500-2000 Rupien. In der nähe vom...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1