Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency New Orleans

• Laura Alter 19-25

„Ich würde immer wieder kommen!”

Das Hotel ist der ober Hammer und unfassbar riesig! Zu Fuß ca. 10 min, bis zur French Quater. Umwerfende Zimmer und ein weiter Ausblick! Das Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Oliver Alter 41-45

„Tolles Hotel”

Sehr schönes gepflegtes Hotel in New Orleans, das Hotel liegt gerade soweit außerhalb des Frenchquarters das man Ruhe hat.

• Tobi Alter 31-35
    April 2016

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel ist sehr sehr groß. Das Parken ist recht teuer, wenn einen das stört, findet man recht leicht wesentlich günstigere Möglichkeiten z.B. in der Lasalle St oder am Superdome. Wir hatten einen wirklich sehr guten Blick (durchgehende Fenster) auf die Stadt durch ein Eckzimmer im 13. Stock. Die Lage...

• Joerg Alter 46-50

„Conference in New Orleans”

Gutes Hotel allerdings etwas zu teuer.Aufzugs Konzept gibt zunächst einige Rätsel auf.Tagung war ein voller Erfolg.

• Peter Alter 31-35
    Oktober 2015

„Frisch renoviert, super Lage”

Das Hotel ist frisch renoviert und liegt sehr zentral im Frech Quarter in New Orleans. Zur Partymeile, der Bourbon-Street, ist es nur ein Block. Das Hotel verfügt über eine ssehr großzügige Lobby und ist auch sonst sehr großzügig gestaltet. Die Zimmer sind SEHR groß und verfügen in Doppelzimmern über...

• Sabine Alter 36-40

„sehr schönes Hotel”

Tolles Stadthotel in zentraler Lage. Die Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten sind sehr groß. Ausstattung ist sehr gut.

• Manfred Alter 61-65
    November 2014

„Komfortables City-Hotel, ideal für Städtereisen”

Komfortables Cityhotel, hervorragend renoviert nach Hurricane Catrina. Gute und sehr preiswerte Stassenbahnverbindung (historische Waggons) zum nahegelegenen Zentrum und zum French Quarter.

• Dirk Alter 46-50
    November 2014

„Nettes Hotel in ruhiger Lage”

Ich war in diesem Hotel zur Travel South. Es war ein gutes Hotel, das ZImmer war sehr schön (Corner-Room mit Blick auf das Stadion). Badezimmer und Zimemr an sich top in Ordnung. Die Lage ist recht zentral. Man ist halt nicht mitten im Trubel, aber alles ist fußläufig erreichbar.

• Stefan Alter 36-40
    März 2014

„Wieder in altem Glanz und teilweise besser”

Ich war hier vor dem großen Sturm und wollte sehen, wie es jetzt, nach der ja Zwangsweise erfolgten Komplettsanierung, ausschaut.Man hat sich Zeit genommen und wohl auch Mühe gegeben, das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, natürlich ist alles noch fast neu. Das Personal ist überwiegend gut.Keine...

• Katja Alter 36-40
    Mai 2013

„Tolles City-Hotel”

Das Hyatt befindet sich direkt neben dem Superdome und hat damit eine tolle Lage. Man kann z.B. das French Quarter in ca. 15 Minuten gut zu Fuß erreichen. Es gibt einige Restaurants im Hotel zur Auswahl, die wir aber nicht ausprobiert haben, weil wir lieber auswärts essen wollten.