Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency McCormick Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ben Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grosse Zimmer aber etwas laut”

    Gutes Hotel beim Confencion Center, Mit dem Fahrrad (CityBike Station direkt beim Hotel) ist man in ca. 10min im Zentrum. In der Nacht war es etwas laut da ein Techno Festival stattgefunden hat. Ansonsten war das Hotel gut.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Stadt- und Messehotel”

    Ich hatte einen großen Raum am Eck mit einer begehbaren Dusche. Im Gegensatz zum anderen Regency am Wacker Drive war ein kostenloser Kühlschrank verfügbar. Einzig die Lage war nicht perfekt. Das Preisniveau ging in Ordnung, Chicago kann ja sehr teuer sein. Leider war es nicht die Hyatt-Website, sondern...


  • Ann Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Großes Hotel in praktischer Lage für Conventions”

    Das Hotel ist ganz fein - sauber, gut organisieet. Die Lage ist allerdgins weit ab vom Shcuss, wenn man noch etwas anders machen möchte als arbeiten.


  • Tobias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Das Hotel liegt etwas südlich vom Zentrum direkt an der Messe. Deshalb kommen hier auch zumeist Geschäftsreisende unter. Mit der CTA ist das Hotel gut zu erreichen. Man läuft ca. 5 Minuten von der Station. Es gibt leider keine Restaurants in der Umgebung. Deshalb ist man auf das Restaurant im Hotel angewiesen....


  • Hubert Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Tage in Chicago”

    Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick nach Süden (25. Stock), egal ob tagsüber oder nachts. Wir waren anlässlich der Mid West Concerence da und es kam einmal vor, dass unser Zimmer nicht gemacht war. Auch wird der Kaffee im Zimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch nachgefüllt. Eine Reklamation im Badezimmer...


  • Patrick Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Businesshotel”

    Gutes Businesshotel mit Anbindung zum Konferenzzentrum. Die Zimmer waren sehr sauber und neu eingerichtet. In die Stadt mit Taxi sind es 10 min, hier findet man dann Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


  • Felix Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Business-lastiges Hotel im südlichen Stadtzentrum”

    Das Hyatt Regency McCormick Place ist ein relativ neues Hotel, das aus zwei Hochhäusern besteht, die in den unteren Stockwerken miteinander verbunden sind. Vom nördlichen Turm aus hat man bei Zimmern nach Norden einen schönen Blick auf die Skyline von Chicago. Das Hotel fügt sich gut in die direkte Nachbarschaft...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts auszusetzen !”

    Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das meinen Ansprüchen mehr als genügte. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Zu den einzelnen Angeboten des Hotels kann ich keine Aussage machen, da ich diese im Rahmen der Geschäftsreise nicht wahrnehmen konnte. Vor allem bei Veranstaltungen im McCormick...


  • Bettina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „International”

    Als Konferenzhotel sicherlich gut. Als Hotel für Sighseeing mir zu weit ab vom Schuss (außer man möchte in den Fenway Park). Steriles, aber aufgrund des freundlichen Personals doch sehr gutes Business Hotel mit typischer Hyatt Note. Internationale Gäste.


  • Gerhard Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Konferenzhotel”

    Eine Konferenz führte mich nach Chicago, ins Hyatt. Es ist ein typischer Vertreter dieser Kette. Obere Mittelklasse, meiner Ansicht nach. Nervig ist, dass WLAN extra kostet. Dafür ist es aber dann schnell.