Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Macau

• Alexander Alter 41-45
    März 2015

„In Jahre gegangenes Hotel.”

Im Hotel ist ein muffiges Geruch. Fenster lassen sich nicht öffnen. Alte Möbel und ein Rohrenfernsehgerät. Keine TV-Programme auf Deutsch.Bräunliches Wasser aus dem Hahn.

• Chris Alter 41-45
    November 2013

„Leider etwas in die Jahre gekommen, trotzdem gut”

Altes Hotel mit viel Stil und großen Zimmern. Eine Renovierung ist meiner Meinung nach überfällig, man kann erkennen, dass das Hotel zu früheren Zeiten einen höheren Standard hatte. Mein Zimmer war groß und nett eingerichtet, leider jedoch ein wenig "abgenutzt"Leider gab kostenfreies Internet nur in...

• Walter Alter 51-55
    März 2013

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Gutes Hotel etwas ausserhalb von der City gelegen, Gratis-Shutlebus aber leider keine Verbindung zum Internationalen Airport, Frühstücksbuffet ist auch eher auf Chinesen ausgelegt

• Henrik Alter 41-45
    März 2013

„Schlafplatz mit Bad”

Zum schlafen in Ordnung , aber mehr ist es nicht.Ich war vorher 3 Tage im venetian und vielleicht auch etwas verwöhnt. Aber wo hier 4 Sterne herkommen sollen ist mir schleierhaft.Ich kenn solche Hotels noch aus der zeit als ich an der Costa brava Urlaub machte.Niveau eines 3 Sterne Hauses der Costa brava,...

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2013

„Geht so”

Für 2 Nächte ok.Zimmer relativ gross etwas abgewohnt aber man ist bemüht alles vernünftig in Ordnung zu halten.Was echt nicht geht das bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde,das der Poolbereich nicht zu nutzen ist man konnte nichts nutzen weder Tennisplatz noch Fitnesscenter dafür war der Preis nicht...