Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Long Beach

• Ilja Alter 19-25

„Schönes Hotel mit Blick auf den Long Beach!”

Schönes Hotel direkt am Long Beach mit modernen Zimmern und einem guten Service zum günstigen Preis.

• Norman Alter 26-30
    April 2016

„Super Lage und schöne Zimmer.”

Das Hotel ist sehr modern und hat eine Top-Lage. Die Zimmer mit Blick aufs Meer und den Hafen sind ein Traum. In der Umgebung kann man viel erleben und auch gut Essen gehen. Das Hotel hat auch einen Pool.

• Antonio Alter 41-45

„Angenehmes Hotel”

Nettes Hotel ca 50km ausserhalb von LA Downtown. Direkte Sicht auf das Meer, den Pier und die Queen Mary. Renovierte Loby, Zimmer eher ein wenig älter aber immer noch ok.

• Manuela Alter 36-40
    Februar 2016

„Nettes Stadthotel für 1-2 Nächte”

schönes Stadthotel, gute Lage mit vielen Lokalen in Laufweite, Bar schließt um Mitternacht, ebenso der Roomservice,

• Katja Alter 46-50
    November 2015

„Neu renovierte schöne Zimmer”

Die Zimmer sind hell und freundlich und wurden 2105 renoviert. Sie sind im maritimen Design gestaltet und bieten einen tollen Ausblick über die Marina. Es ist ein Business Hotel, aber auch für Urlauber geeignet. Leider sind die Nebenkosten (Frühstück, Parken) sehr teuer.

• Torsten Alter 36-40
    Oktober 2015

„Eins der besten Hotels, gutes Frühstück”

Gute Lage am Hafen von Long Beach. Diverse Reataurants und Bars in unmittelbarer Nähe zu Fuß erreichbar.Komfortable Zimmer, allerdings fand ich es auf meiner Etage recht hellhörig durch die Tür auf den Flur. Der Empfangsbereich ist recht weitläufig, es befinden sich nicht nur die Rezeption, sondern auch...

• Wolfgang Alter 46-50

„Sehr modernes super tolles Hotel”

Ein wirklich sauberes modernes wunderschönes Hotel.Leider waren die täglichen Parkgebühren viel zu hoch und es gab keine Möglichkeit woanders zu parken.Super Zimmer,vor allem die Elektrischen Rollos.Wir waren begeistert und haben und sehr wohl gefühlt.Jederzeit wieder.

• Peter Alter 46-50

„Sehr schönes Messehotel in Long Beach.”

Sehr schönes Hotel direkt am Hafen von Long Beach. Sehr sauber. Lobby etwas wuchtig/ungemütlich. Ist aber kein Problem.

• Stephanie Alter 31-35
    August 2015

„Not cheap, but very nice!”

Beim Check-In wurde uns sofort ein Zimmer mit Blick zum Hafen angeboten. Selbstverständlich gegen Aufpreis. Aber dennoch bereuten wir unsere Entscheidung nicht: Der Blick zum Hafen und zur Queen Mary ist einfach wunderschön. Schade, dass die Fenster recht hoch angesetzt sind, sodass man den Blick nur...

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Gepflegtes Businesshotel am Convention Center”

perfekte Lage in Gehweite zum Convention Center - schöner Blick, direkt am langen Strand von Long Beach, gleich gegenüber viele Bars und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten und dazu gewohnte Hyatt Qualität