Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Johannesburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel, top Lage”

    Wir hatten einen Club-Room, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstück, top Lage. Wenn man ins Grillhouse gehen möchte, sollte man frühzeitig reservieren. Der Pool lag ab Mittag im Schatten (Winter), da direkt gegenüber ein Hochhaus gebaut wird.


  • Sebastian Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel jedoch mit Serviceproblemen”

    Das Hyatt Regency in JNB liegt im Stadtteil Rosebank direkt an eine Mall angeschlossen sowie der Haltestelle des Gautrain Rosebank Station direkt vor der Tuer. Das Hotel selbst ist nicht schlecht jedoch wird ringsherum gebaut was besonders beim Swimmingpool unangenehm ist. An Erholung und entspannen...


  • Ramin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klasse hotel mit super Service”

    Klasse hotel mit super zuvorkommendem Servicepersonal, immer freundlich, sauber, tolles Fitnessstudio, Pool


  • Katharina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eines der besten Hotels überhaupt”

    Dort anzukommen ist wie nach Hause zu kommen. Ich war sehr oft dort und bin immer freundlich und zuvorkommend empfangen worden.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Gut ausgestattet, schönes Ambiente”

    Es ist zwar nicht ganz zentral gelegen, aber in Johannesburg benötigt man ohnehin fast überall ein Auto oder Taxi. Für ein Hyatt bietet das Hotel all das was man auch erwartet. Schönes Ambiente, tolles Spa, Pool auf dem Dach und zuvorkommendes Personal. Viele Restaurants und Bars direkt im Hotel oder...


  • Jan Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Best Hotel in JNB”

    Super tolles und schönes Hotel mit allem was man braucht um ein paar Tage zu relaxen. Der Pool Bereich ist klein aber entspannt. Vom Hotel kann man direkt in in diverse Störes shoppen oder auch einfach nur was leckeres frühstücken gehen, Abend essen oder mit dem Gautrain in die Stadt fahren. Shuttle...


  • Maja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel zentral gelegen!”

    Ein sehr schönes Hotel mit perfekten Verkehrsanbindung in Johannesburg (Rosebank). Sowohl für Business als auch privat. Tolle Ausstattung und sehr freundliches Personal.


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hoher Standart, etwas abgelegn.”

    Sehr schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung von Empfangshalle bishin zum Fitness und Spa- Bereich. Die Zimmer an sich finde ich etwas klein und nichts aussergewöhnliches. Ein gutes Restaurant (Grillhouse) befindet sich direkt im Hotel, ebenso wie eine grosse Shoppingmall mit vielen Restaurants...


  • Tanja Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Stadthotel”

    Super zentrales Hotel direkt an der Mall, in der man alles erwerben kann. Auch Friseure und Kosmetik in zahlreicher Auswahl vorhanden. Sehr gute Restaurants in direkter Umgebung. Klasse Bahnanbindung.


  • Michael Alter 41-45
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider oft Komplikationen beim Check-out”

    leider kommt es immer wieder zu Komplikationen beim Auschecken. Mal sind es zu viel berechnete Online Gebühren, mal hat das Rezeptionspersonal bei Kompetenz Dinge bei Ceck Out zu entscheiden und es muss auf den Vorgesetzten gewartet werden. Kompliziert zu bedienender TV im Zimmer. Freundlicher und kompetetnter...