Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Greenwich-Stamford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hyatt Greenwich in Connecticut”

    Sehr angenehmer Aufenthalt im Hyatt Greenwich in Old Greenwich. Das Hotel verfügt über ein ausgesprochen schönes bepflanztes Atrium. Unser Zimmer lag zum Atrium. Leider konnte das Fenster nicht geöffnet werden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Außergewöhnlich schönes Hotel”

    Wir waren zur Weihnachtszeit dort. Die Hotelhalle war sehr schön geschmückt. Mit den vielen Pflanzen und Palmen hatte es einen gemütlichen Charakter. Das Personal war zuvorkommend und sehr nett. Die Zimmer waren sehr schön.


  • Stefan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel 45 Minuten vom Airport JFK”

    Wir hatten ein Club Level Zimmer gebucht und können dies nur weiterempfehlen, das Frühstück dort, sowie die angebotenen Getränke etc. waren sehr gut. Parken ist kostenpflichtig, WLAN leider nur bei der Rezeption kostenfrei. Den Pool hat nur unsere Tochter genutzt. Für uns das optimale Hotel wenn man...


  • Monika Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel ca. 45 Minuten von JFK entfernt”

    Wir haben uns für das Hotel entschieden um nach der Ankunft in JFK nicht mehr zu weit fahren zu müssen. Ausgefallene Lobby mit großem überdachtem Innengarten. Das Frühstück und Ambiente in der Lounge war sehr gut. Parken kosten extra und Internet war nur bei der Rezeption inkludiert. Den Pool hat unsere...


  • Katrin Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Old Greenwich, nicht Hyatt wie gewohnt”

    Gutes Hotel, Sauberkeit in Ordnung.Frühstück fand im Hotelatrium statt, unter einem gläsernen Sonnendach, gefühltes draußen von echten Bäumen und Vögeln umgeben.Unsere Übernachtung war im Juni am Samstag, in der Hochsaison für Hochzeiten und Schulbällen. Mit diesen Veranstaltungen und deren Gästen war...


  • Waltraut Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vom Namen Hyatt enttäuscht”

    Ein großes Hotel mit über 300 Zimmern im Rechteck gebaut im 5* Standard. Offensichtlich wird das saubere und moderne Haus oft für größere Veranstaltungen gebucht. Während unseres Aufenthaltes war wohl ein großer Schulabschlussball, wobei viele Familien mit vielen Kindern anwesend waren und eine sehr...


  • Birte Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einwandfreies Sternehotel”

    Ein sehr schönes Hotel, gleichermaßen für Geschäftsreisende und Urlaubsreisende. Sehr exquisit eingerichtet, toller Frühstücksbereich und sehr große Auswahl!

  • 1