Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Bethesda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörn Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Direkter Zugang zur Metro, aber schlechte Zimmer”

    Einzig die Lage überzeugte uns. Die U-Bahnstation nach Washington war direkt unter dem Hotel. Und mit rund 8 Stationen war man schnell in der Nähe der National Mall in DC. Das Hotel wird zur Zeit im Innenbereich großflächig umgebaut. Staub- und Lärmbelastung hielten sich in Grenzen, aber an lange ruhig...


  • Tina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht akzeptabel”

    Unsauberes Zimmer mit viel Staub, und klebrigen Flecken am Bettrahmen, zudem Loecher im Bettbezug. Haarfoehn in unhygienischen Zustand und Hotelbetrieb durch Umbau sehr unannehmlich, sehr laut und keine Atmosphaere. Zudem unfreundliches und nicht hilfsbereichtes Personal.


  • Jakob Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben drei Nächte im Hyatt Regency Bethesda verbracht. Der Preis pro Nacht war mit ca. 70€ für ein Doppelzimmer unschlagbar für ein Hyatt. Da wir Familie in Bethesda hatten haben wir uns bewusst gegen ein Hotel in Washington entschieden. Im nachhinein war das gut so, da direkt vor dem Hotel die Metro...

  • 1