Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Baltimore

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ein in die Jahre gekommener Koloss”

Die Lage ist für Geschäftsreisende wie auch Urlauber top. Wir hatten ein normales DZ gebucht uns aber wg der Größe (war ziemlich klein) upgraden lassen für $ 50,--pro Nacht. Das neue Zimmer war schön, hatte den Blick auf den Inner Harbor und sogar Fenster im Bad. Die Ausstattung ist praktisch aber alles...

• Sabine Alter 41-45
    September 2009

„Schönes Hotel”

Schönes großes Hotel am Inner Harbour.

• Joachim Alter 51-55
    September 2008

„Alles super”

kann ich nur weiterempfehlen - allerdings ist nach dem Laborday die Benutzung des Pools nicht mehr möglich