Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency at the Arcade

• Maren Alter 26-30
    Juni 2012

„Schickes Hotel in sehr zentraler Lage”

Da das eigentlich von mir gebuchte Hotel zu meinem Reisezeitraum renoviert werden sollte, wurde mir schon vor meiner Anreise ein anderes (unter anderem dieses) Hotel zur Auswahl angeboten. Ich zögerte nicht lange und war total glücklich mit meiner Wahl. Zentraler kann man fast nicht wohnen. Cleveland...

• Stefan Alter 31-35
    April 2012

„Überwiegend ok”

Cleveland ist sicherlich nicht die spannendste Stadt und hat auch keine große Auswahl an Luxushotels.Das hier ist zwar kein Luxus, aber ein gutes, ordentliches Hotel.Leider war der Service in der QUalität recht schwankend, aber auf Nachfrage klappte alles.