Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Regency Albuquerque

• Friedrich Alter 56-60
    Dezember 2015

„Gute Alternative zum Andaluz”

Wir sind das dritte Mal hier im Hyatt und haben zwischenzeitlich zum Andalz gewechselt. Nachdem wir jedoch inzwischen das Andaluz als renovierungsbedürftig und zu voll einordnen, war das Hyatt an der Reihe. Die Lage direkt am Convention Center ist gut, Essensalterativen sind begrenzt, das Hotelrestaurant...

• Monika Alter 56-60
    Dezember 2015

„Downtownhotel”

Dieses Hotel entspricht dem Hyatt nicht mehr wirklich. Die Zimmer sind zwar groß und sauber, aber bei der Einrichtung müssten sie dringend etwas tun, ebenso im Bad. Wir mussten bei der Rezeption Bescheid geben, dass kein richtig heißes Wasser kommt, am nächsten Tag war es dann gut. Das Frühstück war...

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2015

„Für Albuquerque eine sehr gute Wahl”

In einer anderen Stadt wäre es sicherlich nur gutes Mittelmaß, für hier ist es jedoch das beste Haus am Platz. Saubere gepflegte Zimmer, ein akzeptables Restaurant, in den oberen Stockwerken guter Ausblick, da hier kaum was höheres steht.

• Stefan Alter 36-40
    Juli 2014

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Alles in allem eine gute Wahl.Es ist definitiv ein Business Hotel, bietet sich aber sicherlich auch für den Touristen an, der nach Downtown Albuquerque möchte.Auf jeden Fall nach einem high floor fragen, der Ausblick ist dann durchaus ansehnlich!

• Monika Alter 51-55
    Mai 2012

„Angenehmes Hotel und Personal”

Wir hatten ein schönes großes Zimmer im 15.Stock, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Weg in die Old Town war dann doch etwas weiter, asl wir dachten und bei der Hitze wären wir gerne mit dem Taxi zurück gefahren, aber es war keines zu bekommen.