Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Long Island East End

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wiebke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für die Lage zu teuer”

    Gutes Frühstück, nicht wie in einem europäischen Hotel dieser Klasse, aber es gibt gut Auswahl inkl. frischem Obstsalat.


  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Rundfahrt.”

    Ein sehr schönes Hotel zum Erkunden von Long Island. Sehr sauber und gepflegt. Für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


  • Angela Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Beim nächsten mal muss das Hotel renoviert sein”

    Sind in diesem Hotel Wiederholungstäter. Waren bereits vor 18 Monaten dort, aber da waren die Couch und das Badezimmer noch nicht so abgenutzt.Was uns aber jetzt in der Vorsaison schon geärgert hat war abends die Parkplatzsituation.Frühstück war wieder ausreichend.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage, große Zimmer, fantastisches Personal”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, von dort aus kann man eine wunderbare Rundfahrt durch den östlichen Teil der Insel unternehmen, inklusive zwei Fährüberfahrten. Direkt neben dem Hotel ist ein nettes Restaurant, unmittelbar am kleinen Hafen gelegen und bietet lokale Köstlichkeiten zu guten Preisen. Auf...


  • Bernd Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Würde vermutlich mich anderweitig umschauen”

    Es ist ein schönes Hotel. Allerdings lässt das Frühstück zu wünschen übrig. Für ein Hyatt und dem entsprechenden Preis hätte ich mehr erwartet.


  • Angela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bestens für Fahrten in die Umgebung geeignet”

    idealer Ausgangspunkt um Long Island und die Umgebung sich anzusehen.Die Zimmer zumHafen sind sehr ruhig und mit schönemAusblick.Morgens kann man den Sonnenaufgang bewundern.Sollten Reisegruppen imHotel sein, dann ist das Frühstück sehr dürftig,ansonsten gut.


  • Sven Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stop auf Long Island”

    Gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurzstop auf Long Island. Riverhead liegt im Landesinneren und bietet selbst nicht sehr viel. Am Ortsrand eine gute Outletmall.


  • Dominic Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel auf Long Island”

    Sehr schönes kostengünstiges Hotel auf Long Island. Frühstück inklusive. Super Zimmer mit sehr guten Betten, riesigem Fernseher, Couch. Alles in allem sehr zu empfehlen


  • Britta Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großzügige Zimmer mit Frühstücksbüffet”

    schönes Hotel mit sehr großzügigen Zimmern. Neben zwei Doppelbetten ist noch ausreichend Platz für eine Sofaecke und einen Kühlschrank. Besonders schön finde ich das Frühstücksbüffet, dass im Preis inbegriffen ist. Manchmal kam es zu kleineren Engpässen beim Geschirr, aber das Personal war bemüht, alles...


  • Britta Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr komfortable großzügige Zimmer mit Frühstück”

    Gutes Hotel mit sehr geräumigen und schönen Zimmern mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Neben zwei Doppelbetten befindet sich noch eine großzügige Sofaecke sowie ein Kühlschrank im Zimmer. Besonders gefallen hat mir das im Preis inbegriffene Frühstücksbüffet. Obwohl es zu gelegentlichen Engpässen beim...