Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Las Vegas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Wir waren positiv überrascht. Die Lage ist in Ordnung, nicht weit vom Strip und nicht weit vom Flughafen. Wir hatten vorher auch paar Nächte im Bellagio verbracht, die Zimmer im Hyatt waren besser ausgestattet. Das Hotel ist vielleicht nicht so prunkvoll in Erscheinung, aber sehr angenehm. Personal ist...


  • Christian Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel aber nicht direkt am Strip”

    Ich war mit zwei Freunden im Hyatt Place. Das Doppelzimmer hatte eine große Couch, sodass wir keine Ülatzprobleme hatten. Außer des Pools haben wir keine Hotelservices genutzt. Der Pool war nicht besonders belebt aber gut für eine Entspannung am Nachmittag. Für den Weg zum Strip empfiehlt sich ein Taxi...


  • Tobi Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in Nähe des strips ”

    Gutes sauberes Hotel in Nähe des strips Ca.15min laufen, zur nötig fährt auch ein Shuttle stündlich zum Strip,Essen war gut halt typisches amerikanisches essen, Zimmer waren riesig und immer sauber, auf Grund der Flughafen Nähe landen alle 5min große Flugzeuge was man abends aber nicht hört


  • Christian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „9 von 10 Punkten”

    Check Inn könnte noch etwas freundlicher gestaltet werden, war sehr kühl! Am Pool waren einige liegen zerrissen so das einige Personen auf dem Boden liegen mussten! Ansonsten war das Hyatt einfach klasse und liegt nicht weit vom Strip!Weiterhin habe ich im Hotel eine Show buchen lassen was sehr nett...


  • Marcel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage (mit Mietauto), trotzdem ruhig”

    etwas abseits vom Strip, aber gute Lage vorallem mit Mietwagen. Ist nicht mehr das neueste Haus, aber schöne und grosse Zimmer (1-2 Betten und sep. Ausziehcouch evt. für Kinder)! Jedes Zimmer hat eine kleine Küche mit Kühlschrank, Microwelle, Kaffee etc.Zimmer etwas hellhörig aber auch bei leichtem Fluglärm...


  • Patricia Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig, hellhörig, aber super Lage”

    In die Jahre gekommenes Hotel, daß mal wieder renoviert werden sollte. Es ist sehr hellhörig, was sicherlich an der amerikanischen Leichtbauweise liegt. Die Zimmer sind schön groß mit 2 Doppelbetten und einer Ausziehcouch. Der Fernseher ist riesig und es gibt eine Mikrowelle, Kühlschrank und kostenfreies...


  • Petra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel abseits vom Strip”

    Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strip entfernt direkt neben dem Hofbräuhaus.Dennoch ist es, trotzdem es in der Einflugschneise liegt, recht ruhig. Lediglich am Pool hört man die Flugzeuge, wenn sie direkt über einem den Landeanflug machen. Die Zimmer sind recht groß. Verfügen über zwei Bette, ein Schlafsofa...


  • Stefan Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, aber trotzdem ruhig”

    Wer nicht weit weg vom Strip und zentral in Vegas schlafen möchte, dabei aber Ruhe sucht und nicht in einem der Kasinotempel bleiben will, ist hier richtig.Keine Animation, kein Gklücksspiel, einfach ein ganz normales Hyatt Place in zentraler Lage direkt neben dem Hard Rock Hotel/Cafe und dem Hofbräuhaus....


  • Lars Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hyatt Place Las Vegas - ein ideales Airport-Hotel”

    Für das Ende meiner Arizona-Rundreise hatte ich mir vorgenommen, eine Nacht in Las Vegas zu verbringen. Da es mir weniger um die Spielerstadt an sich denn mehr um meinen Rückflug aus selbiger ging, war ich auf der Suche nach einem guten Flughafenhotel. Eher per Zufall bin ich auf ein sehr gutes Angebot...


  • Matthias Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extrem guter Service, sauber, modern, zentral”

    Das Hotel verfügt über die modernste Zimmerausstattung, die mir bislang begegnet ist. Der Flachbildschirm ist mit 60 Zoll das Größte bisherige in einem Zimmer, welches ich kenne. Es besteht die Möglichkeit eigenen Videoquellen anzuschließen, über ein eigens eingerichtetes Anschlusspad. Eine kleine Kaffeemaschine...