Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Fremont/Silicon Valley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petrs Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hyatt mit tollem Management,”

    Typisches Hyatt Place. Zimmer sind sauber. Personal war supernett. Das Frühstück Hyatt-typisch, allerdings morgens sehr voll und sehr laut in der Lobby. Angenehm überrascht waren wir vom Manager, der morgens durch die Lobby / Frühstücksbereich ging, sind bei den Gästen erkundigte ob alles in Ordnung...


  • Max Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel im Hyatt-Standard”

    Wir haben im Hyatt Place Freemont eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Hotel ist für den Preis wirklich ziemlich luxuriös. Unser Zimmer war riesig inklusive Sitzecke mit Sofa, es hatte schon etwas von einer kleinen Wohnung. Trotz unserer späten Anreise war der Empfang sehr freundlich und uns...


  • Yvonne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für die Bay Area”

    Zum Abschluss unserer Nordkalifornien-Rundreise haben wir hier noch drei Nächte verbracht.Unser Zimmer war riesig. Zwei Queen-Beds, eine kleine Küchenecke, ein kleines Büro, Bad sowie ein "Living-Room". Alles war sehr modern eingerichtet sowie sauber. W-LAN war im ganzen Haus kostenlos verfügbar. Im...


  • Markus Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel im Süden der Bucht von San Francisco”

    In diesem Hotel war alles auf dem neusten Standard. Die Lobby sehr modern und perfekt eingerichtet. Das Frühstücksangebot reichhaltig und auch für "zwischendurch" gab es kleine Mahlzeiten. Die Zimmer waren alle nagelneu, riesig und top ausgestattet.

  • 1