Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Dallas/Grapevine

• Bernd Alter 36-40
    April 2016

„Gut geführtes Hotel mit großen sauberen Zimmer ”

Gut geführtes Hotel ! Saubere Zimmer mit gutem Frühstück! Einzig die Türen der Fahrstühle sollten optisch renoviert werden. War hier schon 5 x und fühle mich sehr wohl. Gute Betten, nettes Personal! Lage ist auch ganz gut wobei für mich als Geschäftsreisender es wichtig ist kurze Wege zur Arbeit, zum...

• Claudia Alter 51-55
    Januar 2016

„Stopover und Shopping”

Gut für einen Stopover in der Nähe des Flughafen DFW. Complimentary Frühstück ist gut und ein netter Benefit. Der Flughafenshuttle ist kostenlos. Die Grapevine Mills Outletmall ist in fußläufiger Entfernung.

• Carsten Alter 36-40
    Januar 2015

„Gut für Übernachtungen”

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Ohne Auto allerdings etwas problematisch.Nahe gelegen von der Grapevine Mills Mall

• Björn Alter 36-40
    August 2014

„Gutes Hotel nahe der Mall”

Das Hotel hat sehr große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Einzig der fehlende Safe und die etwas laute Klimaanlage sind kleine Mankos

• Sandra Alter 41-45
    Februar 2014

„Trotz Nähe zum Flughafen ruhig”

Trotz der Nähe zum Flughafen ist es in den Zimmern ruhig.Hotel bietet Shuttle an auch zu den Restaurants in Grapevine. Abholung nach telefonischer Vereinbarung auch möglich. Als es einmal länger dauerte und wir ein reguläres Taxi nahmen, wurde es vom Hotel anstandslos bezahlt und wir bekamen Freigetränke...