Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Charlotte Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Airporthotel”

    Mittlerweile mein 3.Aufenthalt in diesem Airporthotel. Guter und kostenloser Shuttle. Freies WLAN im Hotel. Die Zimmer sind riesig und die Betten super. Beim letzten Aufenthalt hatte ich mich beschwert, dass man keine Fenster öffnen kann und gleich angekündigt, dass ich in 4 Wochen wiederkomme und dann...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Praktisches Airporthotel mit gutem Shuttle”

    Hotelwahl aufgrund Nähe Flughafen . Kostenloser eigener Shuttle, der gut funktioniert. Zimmer riesig mit einer Küchenecke und kleinem Wohnbereich. Betten klasse - gewohnt gut Hyatt Qualität.


  • Tobias Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Die Zimmer waren gross und sauber, das Badezimmer war klein aber ausreichend. Das Personal war nett.Flughafentransfer ist inklusive.


  • Kathrin&Harry Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Das optimale Hotel, wenn man auf der Durchreise ist! Wir waren das 2. Mal hier und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!


  • Kathrin& Harry Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr sauberes Hotel. Frühstück inklusive.


  • Ursula Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes und sehr ruhiges Airport Hotel”

    Das Hotel liegt sehr nah am Airport (ca.10 Min.) trotzdem kaum Fluglärm. Es gibt ein kostenloses Airport Shuttle zum/vom Airport. Die Zimmer sind erstaunlich groß, sehr sauber. Der große Flatscreen TV fällt einem sofort ins Auge. Es gibt einen Pool und ein Gym. Für das Gym würde ich einen kleinen Minuspunkt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1