Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Charlotte Airport

• Jürgen Alter 56-60
    Januar 2016

„Gutes Airporthotel”

Mittlerweile mein 3.Aufenthalt in diesem Airporthotel. Guter und kostenloser Shuttle. Freies WLAN im Hotel. Die Zimmer sind riesig und die Betten super. Beim letzten Aufenthalt hatte ich mich beschwert, dass man keine Fenster öffnen kann und gleich angekündigt, dass ich in 4 Wochen wiederkomme und dann...

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2015

„Praktisches Airporthotel mit gutem Shuttle”

Hotelwahl aufgrund Nähe Flughafen . Kostenloser eigener Shuttle, der gut funktioniert. Zimmer riesig mit einer Küchenecke und kleinem Wohnbereich. Betten klasse - gewohnt gut Hyatt Qualität.

• Tobias Alter 36-40
    Dezember 2015

„Für ein Kurzaufenthalt zu empfehlen”

Die Zimmer waren gross und sauber, das Badezimmer war klein aber ausreichend. Das Personal war nett.Flughafentransfer ist inklusive.

• Kathrin&Harry Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr zu empfehlen”

Das optimale Hotel, wenn man auf der Durchreise ist! Wir waren das 2. Mal hier und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Kathrin& Harry Alter 41-45
    Oktober 2011

„Jederzeit wieder!”

Sehr sauberes Hotel. Frühstück inklusive.

• Ursula Alter 46-50
    Dezember 2009

„Gepflegtes und sehr ruhiges Airport Hotel”

Das Hotel liegt sehr nah am Airport (ca.10 Min.) trotzdem kaum Fluglärm. Es gibt ein kostenloses Airport Shuttle zum/vom Airport. Die Zimmer sind erstaunlich groß, sehr sauber. Der große Flatscreen TV fällt einem sofort ins Auge. Es gibt einen Pool und ein Gym. Für das Gym würde ich einen kleinen Minuspunkt...