Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hyatt Place Boston Braintree

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „5 Tages Aufenthalt”

    Das Hotel ist gut geeignet sofern man keine größeren Ansprüche stellt. Sauber, gut Anbindung durch den Logan Shuttle an den Airport und durch den hoteleigenen Shuttledienst zu den Firmen. Allerdings schlechte Fenster und recht kleines Badezimmer und doch schon ein paar Jahre alt.


  • Sabine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für die Durchfahrt”

    Wir verbrachten hier eine Nacht am Weg zwischen Cape Cod und dem Flughafen, denn wir wollten nicht am sehr frühen Morgen eine allzu weite Anreise zum Flughafen haben. Für diesen Zweck ist das Hotel sehr gut. Es gab gratis Parkplätze, Restaurants und Einkaufsgelegenheiten rund um das Hotel und in 20 min...


  • Martin Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Na ja, geht so”

    Für deutsche Verhältnisse: viel zu teuer. Recht abseits gelegen. Schlechtes Frühstück. Langweilige Zimmer.Zum Schlafen reicht's.


  • Marcus Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Personal”

    Das Hyatt Place Boston Braintree wartet mit 204 modern ausgestatteten Gästezimmern auf. Alle Räume sind mit einem großen Flatscreen-TV, einem kleinem Kühlschrank, einer Sitzecke sowie einem Schreibtisch ausgestattet. WiFi steht kostenlos im gesamten Hotel zur Verfügung. Zusätzlich stehen in der Lobby...

  • 1