Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt North Houston

• Gunther Alter 46-50
    Mai 2014

„Gute Anbindung zu IAH dank Shuttle”

Wir haben das Hyatt gewählt, weil es einen Shuttle Service zum Flughafen IAH bietet, den wir morgens um 5.00 Uhr nutzen konnten. Wegen Umbauarbeiten war der Barbereich nicht zugänglich. Frühstück und Dinner waren nichts aussergewöhnliches, der Service im Restaurant auch nicht.

• Stefan Alter 36-40
    März 2014

„Gute Wahl in direkter Nähe zu IAH”

AUch wenn es nicht ganz offensichtlich ist, aber dieses Hotel ist sehr nahe an IAH gelegen und für diesen Flughafen bislang die beste Wahl die ich gefunden habe.Das Hotel und die Zimmer sind nicht mehr neu, aber noch in einem guten Zustand. Es ist erstaunlich ruhig, vor allem wenn man die direkte Lage...

• Peter Alter 31-35
    Oktober 2012

„Die Begeisterung hält sich in Grenzen”

Ich wohnte knappe zwei Monate in dem Hotel und in der ersten Woche hatte ich ein Zimmer mit Blick in die Lobby - war frustrierend. Glücklicherweise wurde dann schnell reagiert und ich erhielt ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz (für Houston ein Fortschritt).Einen Kühlschrank musste ich ansuchen, er...