Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Morristown

• DS Alter 31-35

„Für Businesstrips / Zwischenstopp auf Rundreise ok”

Zentral gelegen, saubere Zimmer, kostenfreies Parken aber mein Zimmer im 6. Stock war durch Klimaanlagen auf Nachbardach extrem laut, mit meiner eigenen Klimaanlage unerträglich und die White Noise Maschiene, die dagegen helfen sollte klang wie Rasenmäher. Auch das Zimmer an sich machte einen etwas...

• Alain Alter 41-45
    Juni 2015

„Zentrales Hotel ”

Sauberes, günstiges Hotel der Hyatt Kette. Eher durchschnittlich und für Geschäftsreisen in Ordnung. Kein wirklich überwältigendes Hotel, aber akzeptabel. Schön zentral in Morristown gelegen

• Heide Alter 51-55
    Januar 2014

„Hyatt Morristown zu empfehlen ”

netter Hotel, gut geeignet für Geschäftsreisen, die zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet, Internet inclusive, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, ich habe mich dort wohlgefühlt

• Tobias Attila Alter 31-35
    August 2013

„Ideales Hotel für Geschäftsreisen”

Auf meiner Geschäftsreise bekam ich ein tolles Zimmer zu gewiesen. Das Internet war mit einbegriffen und hat einwandfrei funktioniert. Der Zugang zu einem großen Fitnessbereich ist ebenfalls inkludiert. Das Frühstück und der dortige Service ist spitzenklasse und aus diesem Grund gibt es volle Punktzahl...

• Volker Alter 51-55
    Dezember 2011

„Eigendlich ganz gut”

Typisches, kleineres Hyatt in USA.Hatten AAA Tarif inkl. Frühstück, dafür war es sehr günstig.Hauptsächlich amerikanische Gäste, da Weihnachten.Insgesamt machtdas Hotel einen ordendlichen, sauberen Eindruck