Schlecht

Bewertungen für Hotel Hyatt Carmel Highlands

• Stefan Alter 46-50
    August 2015

„Superschön am Highway 1”

Wunderschönes Hotel in einer tollen Gegend direkt am Highway 1. Wir sind den Highway 1 von Los Angeles in Richtung San Francisco gefahren und das Hyatt war perfekt zum Übernachten. Wir hatten eine Suite über 2 Etagen mit Kamin. Das Restaurant ist eher preisintensiv, wie alles in der Gegend.

• Christine Alter 51-55
    Juni 2015

„Empfehlenswert!”

Sehr schöner Hyatt Vacation Club, Parkplätze direkt an den Chalets, komplett ausgestattet M.Küche, Whirlpool,Kamin.

• Torsten Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schön gelegener Hyatt Vacation Club mit Blick auf d.Pazific. Rustikales u.doch gleichzeitig modernes Ambiente. Kamin,vollständige Küche, Whirpool.

• Stefan Alter 36-40
    August 2014

„Ein Klassiker, solide und in spektakulärer Lage”

Ich bin hier vor allem immer wieder gerne, weil die Lage so schön abgelegen, aber trotzdem direkt am Highway One ist. Wer hier zum ersten mal ist sollte in ein Zimmer mit Ausblick investieren, die Küsten bei Carmel ist mehr als sehenswert!Das Hotel ist gut, die Zimmer sind älter aber gut gepflegt. Viele...

• Claudia Alter 51-55
    Juni 2014

„Hyatt Carmel - Stilvolles Hotel”

Das Hyatt Carmel ist ein sehr schönes Hotel mit verschiedenen Restaurants, unterschiedlichen Preisniveaus. Vom Balkon haben wir Seehunde gehört. Wir kommen bestimmt wieder.

• Branka Alter 41-45
    Oktober 2013

„Zimmer mit Aussicht”

Ein tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin und eigenem Yakuzzi. Es gibt in allen Zimmern Ferngläser um Wale zu beobachten. Der Ausblick ist atemberaubend. Das Restaurant ist sensationell und der Weinkeller ein Traum.

• Juliane Alter 31-35
    Dezember 2012

„Einfach wunderschön, ein Muss an der Westküste!”

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir 1 Nacht in diesem Hotel übernachtet.Die Anlage bietet einen atemberaubenden Blick auf die Küste / das Meer. Man kann auch bei kühleren Temperaturen draußen auf der Terrasse frühstücken, da hier Heizstrahler aufgestellt sind. Die Zimmer sind angenehm groß und bieten...

• Stefan Alter 31-35
    August 2012

„Traumhafte Lage, guter Service”

Die Lage ist einfach ein Traum: Direkt an der Küste, mit faszinierendem AUsblick.AUch die Zimmer sind gut gepflegt und passen zum romantisch gemütlichen Flair dieses Ortes.Die Suiten haben alle mehrere Kamine, an denen man es sich abends wunderbar gemütlich machen kann.Sicherlich ist es hier nicht preiswert,...

• Stephan Alter 41-45
    März 2012

„Schönes Hotel in den Bergen bei Carmel”

schönes Hotel in den Bergen von Carmel - mit teilweiser toller Aussticht auf's Meer und die Landschaft um Carmel / die Zimmer sind sehr geschmackvoll (aber nicht billig)

• Corinna Alter 41-45
    Juni 2006

„Traumhaft!”

Wir hatten 3 Übernachtungen im Highlands Inn - das Hotel ist ein absoluter Traum! Untergebracht in einem sog. "Townhouse" hatten wir 2 grosse Zimmer mit Blick auf den Pazifik, 2 Bäder, eine Küche, Kamin und Whirlpool im Appartement. Das ausnahmslos freundliche, perfekt geschulte und kompetente Personal...