Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hutcha Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel im schönen Maenam ”

    Schöne, ruhige Lage im -für mich- schönsten Ort der Insel. Nettes Personal, sehr schöne Beachbar. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Bungis sind auch schön, allerdings recht merkwürdig/unpraktisch geschnitten. Mit Rucksack geht es, mit Koffer eher kompliziert. :-)


  • Marcel Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schön gelegene Bungalow-Anlage mit kleinen Zimmern”

    Beim Hutcha Resort handelt es sich um eine Bungalow-Anlage auf Koh Samui mit Pool. Diese Anlage ist nett gestaltet. Allerdings befinden sich überall künstlich angelegte Flüsse/Kanäle in denen bei uns das Wasser stand und es somit zu einer leichten Geruchsentwicklung kam. Mitarbeiter waren ständig damit...


  • Andreas Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für den Preis in Ordnung”

    Resort war ganz in Ordnung. Allerdings könnte es besser sein. Vor allem das Essen und die Sauberkeit des Pools war nicht berauschen was man auch eventuell auf die Nebensaisons zurückführen kann.


  • Beate Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Strandhotel”

    Schöne Bungalows verteilt im garten mit Wasserlauf. Direkt am Strand gelegen mit kostenlosen Liegen /schirmen und Service bei Bedarf. Strand sauber und nicht überlaufen. Super Strandhotel


  • Tanja Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Hutcha!”

    Das Hotel liegt am Rande des Dorfes Mae Nam. Es besteht aus einem schön angelegten Garten mit kl. Bächen mit Springbrunnen drin und dort stehen die Bungalows. Es gibt verschiedene Bungalow-Kategorien, ich möchte den Superior-Fan-Room bewerten. Im Hotel ist kostenloses WIFI vorhanden. Das Alter der Gäste...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylische Zimmer, ruhig gelegen”

    Am herrlichen Maenam Beach gelegen. Schöne stylische, aber kleine Zimmer. Hervorragendes Essen dort und auch in der nächsten Umgebung.


  • Tobi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen wurden nicht erfüllt”

    Hallo zusammen, ich war im März 2012 für 10 Tage im Hutcha Resort auf Koh Samui. Leider wurde ich trotz der zuvor gelesenen "guten" Bewertungen, sowohl auf holidaycheck als auch bei anderen Bewertungsportalen, enttäuscht. Es fing damit an, das man uns am Flughafen vergessen hatte abzuholen, was noch...


  • Martin Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilder im Internet stimmen nicht!”

    Ich habe das Hotel gebucht, weil hier so schöne Bilder im Internet sind. Dazu kommen die positiven Bewertungen. Ich hatte eine Superior Villa gebucht. Das Resort ist etwas heruntergekommen. Wasserhäne sind verrostet, auf dem Nebengrundstück wird laut gebaut, der Fluss der durchs Resort fliesst ist dreckig...


  • Rudolf Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorsicht, Sicherheitsprobleme!”

    Das Hutcha Resort ist eine moderne Anlage, in der wir in den vergangenen Jahren schon zweimal mehrere Tage unseres Thailandurlaubs verbracht hatten und immer sehr zufrieden waren. Dieses Jahr wurde unser positiver Eindruck allerdings nachhaltig getrübt. Wir hatten unsere Wertsachen im Safe bei der Rezeption...


  • Anna Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel in Strandnähe”

    Das Hutcha Resort liegt zentral, aber ruhig in Mae Nam, Restaurants sind fußläufig erreichbar. Obwohl das Hotel laut Beschreibung keine direkte Strandlage hat, kann man über einen kleinen Durchgang direkt zum Strand gelangen. Wir hatten einen Superior A/C Room und waren sehr zufrieden damit. Die Bungalows...