Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Humphrey's Half Moon Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert, deutlich mehr als 3 Sterne wert!”

    Das Hotel war perfekt, Super Pool und nette Bedienung. Der Pool war immer geheizt. Es gab kostenloses Wasser!


  • Pascal Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir werden wiederkommen!”

    Ganz tolles Hotel. Überragender Pool-Bereich. Sehr nettes Personal. Preis-Leistung war wirklich gut!


  • Katja Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr laut und ungemütlich”

    Im Hotel finden generell Konzerte statt, das wussten wir vorher. Das dann aber nachts die angetrunkenen Besucher dieses Konzertes im Resort herumlaufen und lautstark grölen, nicht. Zudem wurde auch täglich gebaut, Rasen gemäht etc. Es liefen immer 3-4 Bedienstete um unseren Bungalow herum und arbeiteten...


  • Daria Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit schöner Gartenanlage”

    Das Hotel war sehr schön. Die Gartenanlage war gepflegt und wunderschön.Leider hatte es viel zu wenig Liegestühle um den Poolbereich. Nach 14.00 Uhr hatte man sehr schlechte Chancen noch freie Liegestühle zu bekommen.


  • Christina Alter 66-70
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Man muß für ein Bonusheft, das man gar nicht benutzen will, bezahlen und zwar nicht wenig, eine Unverschämtheit. Fazit, nie wieder. Die Einrichtung und das Bad haben sich seit 40 Jahren nicht verändert.


  • Lucia Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Idyllische Hafenlage”

    Anfangs haben wir ein sehr kleines Zimmer mit Blick auf eine Hecke und zur Straßenseite bekommen. Das Hotel war unsere letzte Station nach einem 3-wöchigen Roadtrip durch den Westen der USA und wir haben uns sehr viel davon versprochen. Die erste Nacht war an Schlaf kaum zu denken, da man alles von den...


  • Rainer & Doris Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaubsentspannung pur in dieser quirligen Stadt”

    Wir schicken wieder voraus: Gewohnt haben wir im Haus G in der Wohnung 408. Neben dem Haus ist eine große Veranstaltungsarena, dann ist diese Wohnung wohl eher zu meiden.Wir aber genossen die himmlische Ruhe direkt am Jachthafen in der sehr großzügigen Wohnung mit komplett ausgestatteter Küchenzeile...


  • Sabby & MaZe Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hohes Niveau mit kleineren Fallen”

    Lage ist wunderschön: ruhig und direkt am Yachthafen. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen zweistöckigen Gebäuden mit hohem Niveau. Sind Konzerte so sollte man nicht im Gebäude G sein, denn dann ist man im wahrsten Sinne des Wortes "Backstage". Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer...


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber Auto nötig”

    Gratis Upgrade, sehr schönes grosses Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Restaurant nicht genutzt, daher keine Bewertung


  • Christa Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Stück Hawaii”

    Auf unserer 10-tägigen Californien-Rundreise war San Diego die 2.Station. Nach 2 anstrengenden Tagen in Las Vegas fanden wir hier Urlaubsfeeling pur. Und obwohl noch viele spannende Dinge auf unserer Reiseroute vor uns lagen wäre ich gerne noch ein paar Tage länger hiergeblieben...