Schlecht

Bewertungen für Hotel Humlerhof

• Carmen Alter 41-45

„Leider nur 1 Nacht. Wären gerne länger geblieben.”

Sehr schönes Zimmer tolle Lage, leckeres Frühstücksbuffet. Leider waren wir nur 1 Nacht dort wir kommen aber bestimmt wieder

• Manuela Alter 41-45

„Schönes Hotel in ruhiger Lage ”

Wir waren schon in diesem Hotel und haben es in diesem Jahr gleich 2 mal für einen Zwischenstopp genutzt. Beide Male hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Frühstück und Abendessen waren ausreichend und Abwechslungsreich .

• Elke Alter 51-55

„Sehr schöne Lage für Zwischenstopp in die Toscana ”

Super schön gelegenes Hotel, sehr schöne, saubere und gepflegte Zimmer laden zum Verweilen ein - auch für einen Urlaub gut geeignet. Leckeres Essen. Allerdings für Vegetarier etwas eingeschränkt. Hunde erlaubt.

• Uwe Alter 61-65

„Traumlage mit Bergblick /sehr ruhig gelegen ”

Eine Nacht auf dem Weg in die Toscana :hätten gerne auch mehrere sein können.Sehr schönes renoviertes Zimmer mit großem Bad.Blick vom Balkon auf schneebedeckte Gipfel:traumhaft.4Hauptgerichte am Abend zur Auswahl (u.a.Spargel und Kässpatzen )Toll.Angemessenes Frühstück. Empfehlenswert!

• Sascha Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolle Unterkunft während des Skiurlaubs”

Kleines, inhabergeführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das Hotel ist in einem guten Zustand (fast vollständig renoviert) und sehr sauber. Eigenes Restaurant mit Frühstücks-, Halbpensions- oder a-la-carte-Angebot. Wifi verfügbar.

• Anton Alter 61-65
    Juli 2015

„Ein netter Aufenthalt”

Das Hotel ist bestens geeignet für Wandergruppen die im Wipptal unterwegs sind. Trotz mancher Resantiments meiner Mitwanderer fanden wir das Haus insgesamt in Ordnung.

• Heike Alter 61-65
    Juli 2015

„Für Wandergruppen annehmbar”

Das Hotel selbst kann, wenn keine hohen Ansprüche erwartet werden, empfohlen werden. Gruppenreisende sollten hinsichtlich der Speisen (Halbpension) ebenfalls Abstriche hinnehmen, dies liegt möglicherweise am Budget, das dem Hotelier seitens der Veranstalter zur Verfügung steht.

• Johannes Alter 61-65
    April 2015

„Für eine Zwischenübernachtung am Brenner ideal”

Wir hatten ein geräumiges und ruhiges Zimmer mit einer tollen Aussicht und wurden freundlich empfangenund bedient. Abendessen und Frühstücksbüffet waren landestypische in Ordnung und durchaus schmackhaft und vielfältig.

• Franz Alter 56-60
    Dezember 2014

„Humlerhof - Empfehlung für längeren Aufenthalt”

Wir waren über Silvester für 10 Tage im Humlerhof. Schönes Hotel mit toller Aussicht unter guter Führung, Essen war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Gut erreichbar nahe der Autobahn, die aber nicht stört. Das Hotel wird sehr viel für Zwischenstopps genutzt, ist aber auch für längere Aufenthalte sehr...

• Hans-Jörg Alter 70 +
    August 2014

„Einfach nur Empfehlenswert”

einfach gut bis sehr gut.Ich komme wieder.Komme seit 14 Jahren zur Familie Kirchmair und bin immer bestens zufrieden.Tolle Lage mit schönster Aussicht auf die Berge.

Hotels in der Nähe von Hotel Humlerhof

Beliebte Hotels in Steinach