Bewertungen für Hotel Hulsman

• Desiree Alter 46-50
    Mai 2014

„Gutes Hotel in idealer Lage”

Das Hotel liegt ideal in der Nähe von die Restaurants und das Schloss von Valkenburg.Auch ideal für Trips nach Städte wie Maastricht, Aken und Luik/Liege (Belgium).

• Melanie Alter 36-40
    Juli 2012

„Perfektes Hotel für ein Wochenendtrip”

Wir haben zu vier Mädels ein sehr tolles Wochenende in diesem Hotel verbracht. Die Standardzimmer waren für uns völlig ausreichend, das Badezimmer war schön geräumig. Überrascht hat uns das außergewöhnlich gute Frühstück sowie das 4-Gang-Menü am Abend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist mitten...