Schlecht

Bewertungen für Hotel Huis van Bewaring

• Paul Alter 46-50
    April 2016

„Super Hotel”

Schön eingerichtet, schöne alte Gebäude und freundlicher Service. Das Frühstück war auch in Ordnung.

• Heike Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr individuell”

Das Hotel ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und kompetent.

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    Januar 2011

„Einfach toll”

Ich würde, wäre ich in der Gegend, mich immer wieder in dieses Hotel einquartieren. Meine Gratulation an die Hotelbetreiber. Besser und stilvoller geht es nicht ! Der Olivenbaum unter der Treppe ist ein Hit !

• Anja Alter 36-40
    Dezember 2010

„Wundervolles Hotel, sehr geschmackvoll!”

Wundervoll, sehr stylisch - aber gemütlich. Wunderbare Details. Supernett und freundlich.Außergewöhnliches Hotel und wirklich mal was ganz anderes.Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten.

• Carmen Alter 26-30
    Juli 2010

„Stylisch mit viel Charme und Liebe zum Detail!”

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel ist ein ehemaliges Gefängnis, die Besitzer bauen es nach und nach zu einem Hotel aus. Der Charakter des Gefängnisses bleibt erhalten, es bietet aber den Komfort eines modernen Hotels. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, es ist ganz stylisch und...