Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Huis van Bewaring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel”

    Schön eingerichtet, schöne alte Gebäude und freundlicher Service. Das Frühstück war auch in Ordnung.


  • Heike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr individuell”

    Das Hotel ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und kompetent.


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach toll”

    Ich würde, wäre ich in der Gegend, mich immer wieder in dieses Hotel einquartieren. Meine Gratulation an die Hotelbetreiber. Besser und stilvoller geht es nicht ! Der Olivenbaum unter der Treppe ist ein Hit !


  • Anja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervolles Hotel, sehr geschmackvoll!”

    Wundervoll, sehr stylisch - aber gemütlich. Wunderbare Details. Supernett und freundlich.Außergewöhnliches Hotel und wirklich mal was ganz anderes.Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten.


  • Carmen Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisch mit viel Charme und Liebe zum Detail!”

    Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel ist ein ehemaliges Gefängnis, die Besitzer bauen es nach und nach zu einem Hotel aus. Der Charakter des Gefängnisses bleibt erhalten, es bietet aber den Komfort eines modernen Hotels. Die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, es ist ganz stylisch und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1