Bewertungen für Hotel Hülsmann Rodenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und gut”

    Ich kann mich nur wundern, dass das Hotel wegen des Rauchergeruchs kritisiert wird. Ich wurde gefragt, ob ich ein Raucherzimmer möchte oder nicht und habe ein Nichtraucherzimmer bekommen. Als Ex-Raucher hätte ich sicher schnell gerochen, wenn es da Spuren von Nikotin gegeben hätte - da gab es nichts....


  • Christine Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Raucherhotel - für uns nie wieder”

    Bei einem 2-Sterne-Hotel rechnet man sicher nicht mit sehr hohem Komfort - der war eigentlich gar nicht so schlecht, aber was uns sehr gestört hat, war zum einen der Geruch nach altem Fett im Treffenhaus und der abgestandene Rauch im Zimmer. Da Aschenbecher bereit gestellt sind, ist das Rauchen offensichtlich...

  • 1