Bewertungen für Hotel Hubertushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias & Aldona Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis optimal”

    Wir haben unser Weihnachtsfest 2006 dort gerne und sehr angenehm verbracht. Es gab ein Weihnachtsprogramm mit Geschichten, Keksen, Glühwein, Baum,Akkordeonspieler und sogar einen Lifemusiker kurz um eine urige Weihnachtsatmosphäre tief in Bayern. Das Essen war einwandfrei und das Personal sehr freundlich....


  • Henri Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Jahre sind lange vorbei”

    Wer sehr preiswert Urlaub machen möchte und nicht allzu hohe Ansprüche hat ist hier richtig.Wieso dieses Haus allerdings 3 Sterne hat ist mir ein Rätsel.Es wird doch alles sehr Kostenoptimiert betrieben.(kaum Beleuchtung am Abend, kaum Außenbeleuchtung). Das Essen muß eine Woche im Voraus gewählt werden.Es...


  • Bernd Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide Leistung zum kleinen Preis”

    Es handelt sich um ein Gebäude mit ca. 32 Ferienappartments, die nunmehr als Hotelzimmer mit Pensionsleistungen vermietet werden. Das Haus und die Zimmer sind nicht neu eingerichtet oder renoviert, als abgewohnt würde ich sie aber auch nicht bezeichnen. Jedenfalls in der Nebensaison ist das Haus wegen...


  • Christoph Alter 36-40
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hat seine besten Jahre hinter sich”

    Beim betreten des Hotels war die Rezeption nicht besetzt. Im Restaurant konnte man uns weiterhelfen. Das Zimmer war als Familienzimmer gebucht. Die Größe des Zimmers war sehr zufriedenstellend, nich jedoch der Zustand. Nach unserer Ankunft wollte ich die Hände waschen, es gab aber keine Seife im Badezimmer....

  • 1