Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Nora Alter 66-70

„Ein gutes Hotel”

Freundlicher Empfang durch die Besitzer, sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Zugspitze.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet , Nachmittags Wahl zwischen einem kleinen Snack oder Kuchen und ein Abend Menüwahl, mit anderen Worten, alle sehr gut.Ein kleines Problem...

• Irina Alter 41-45
    Februar 2014

„Jederzeit wieder!!!”

Hotel ist sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Skilift fußläufig erreichbar; besonders die neuen Zimmer sind modrrn, großzügig, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, die Bedienung ist supernett, das Essen ist grandios (geschmackvoll, kreativ, abwechslungsreich)

• Arno Alter 61-65
    Januar 2014

„Winterzauber in Tirol”

Der Gast muss sich für die Veranstaltungen selbst informieren, vor Allem die Gästekarte mit vielen kostenlosen Vergünstigungen unbedingt verlangen. Hier wußte man eigentlich gar nichts und über Veranstaltungen im Nachbarort (Ehrwald) auch nichts. Man will offensichtlich die Gäste im Ort halten.FÜR Familien...

• Beate Alter 56-60
    August 2012

„Schönes Hotel in super Lage”

Sehr sauberes familiär geführtes Hotel. Freundliches Personal, Frühstücksbuffet und Abendessen waren ausgezeichnet.

• Jürgen Alter 41-45
    Juli 2012

„War entäuschend für Uns”

Sauber ist es im Hotel,das Frühstück war okay,es wurde am Nachmittag Kaffee,den man aber selbst zahlen muss und Kuchen angeboten,nachdem ich ein kleines Stück gegessen hatte,kam schon die Kellnerin und nahm mir den Teller weg,wenn man so geizig ist sollte man damit nicht werben.

• Anita Alter 56-60
    Februar 2012

„Wunderschöne Urlaubstage”

Ein gut geführtes, nicht zu großes Hotel mit Restaurantbetrieb. Immer freundliches und zuvorkommendes Bedienungspersonal, saubere Zimmer, viele mit Blick auf die Zugspitze,auf Ehrwald und die Loipen im Moos. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und wird immer wieder frisch aufgefüllt. Wer Halbpension...

• Hiltrud & Alois Alter 56-60
    Juli 2011

„Supertolle Urlaubswoche”

Schönes Hotel in familiärer Atmosphäre, tolle Lage mit Blick auf Zugspitze, Urlaub wie bei Freunden, sehr freundliches Personal und gute Küche (bin selbst Koch, weiß wovon ich rede), sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, kann nur weiter empfohlen werden.

• Kathrin Alter 51-55
    Juli 2011

„Halbpension nein danke”

Zimmer in Ordnung, Aufenthaltsraum (ausser Gastraum) fehlt. Die Lounge die auf manchen Bildern im Netz zu sehen ist, haben wir nicht gefunden.Wenig persönliche Gästebetreuung. Die Rezeption war meistens nicht besetzt.

• Manuela Alter 46-50
    Juni 2011

„Gemütlichkeit und Erholung pur”

Ein schönes 3 Sterne Hotel in ruhiger, zentraler Lage, oft mit Zugspitzblick. Es gibt einen Lift und eine Sauna. Zimmer sind sehr schön, die meisten Zimmer sind mit Balkon. Sehr sauber, Übernachtung mit Frühstück oder mit Halbpension - 3/4 Gänge Menü. Gäste von 0-80. Familien, Paare und Single. Man findet...

• Monika Alter 51-55
    März 2011

„Versprechen nicht gehalten”

Die Rezeption ist bei Ankunft nicht besetzt,keine Klingel vorhanden.Das Zimmer sollte vor Abreisetag bis 17:00 Uhr zu bezahlen sein, wir wolltenca um 15:30 Uhr bezahlen, es war niemand da, keine Zeit.Unser Zimmer war bei Ankunft erst mal enttäuschend, es wir mit Komfort-zimmer geworben (Aussagen Hompage...