Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Dagmar Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super freundliches, sauberes Haus”

Wir verbrachten dieses Jahr Silvester hier mit einem leckeren 4 Gänge Menü. Freundliches Personal ganz super net. Sauber,alles prima. Wir hatten 3 erholsame Tage. Danke

• Angelika Alter 46-50
    November 2015

„Einfach zu empfehlen, toll, sauber, nett.”

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Toll.

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Idealer Ausgangspunkt für den Ems-Radweg”

Das Hotel liegt direkt am Wald und ist ein idealler Ausgangspunkt für den Ems-Radweg. Wir konnten unser Auto beim Hotel während des Fahrradurlaubs kostenlos abstellen und da das Hotel nur ca. 4 km von Paderborn entfernt ist, konnten wir von Emden nach Paderborn mit der Bahn zurück fahren. Das Zimmer...

• Tanja Alter 36-40
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel”

Wir hatten einen schönen, kurzen Aufenthalt. Sehr freundliches Personal.Essen im Restaurant war top!! Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Zimmer inkl. Bad, sind modern ausgestattet, alles sauber, wir haben uns wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Uwe Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel in ruhiger Lage am Stadtrand”

Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre.

• Claudia Alter 41-45
    August 2013

„Sehr nettes Hotel am Waldrand”

Das Hotel Hubertushof liegt direkt am Wald, sehr einladend für Spaziergänge. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Hotel ist an allen Ecken liebevoll eingerichtet. Einziger Kritikpunkt: das Zimmer wurde nicht gereinigt da das Personal wohl wenn "wenig los ist" bereits um 11.30 Uhr Feierabend hat.

• Udo Alter 46-50
    März 2013

„Aufenthalt im Hubertushof”

Sehr guter Service ,Unterkunft gross und sauber ,sehr gutes Abendessen,reichhaltiges Frühstücksbuffet,sehr zu empfehlen

• Silke Alter 51-55
    Dezember 2012

„Kurzaufenthalt im neuen Gästehaus”

Wir waren zum dritten Mal für einen Kurzaufenthalt in diesem Hotel, aber zum ersten Mal im neuen Gästehaus untergebracht. Freundliches Zimmer mit nettem kleinen Bad alles in weiß-braun gehalten. Frühstücksbuffet im liebevoll weihnachtlich dekorierten u. gemütlichen Restaurant wie immer lecker. Jederzeit...

• Beate Alter 51-55
    September 2011

„Ich komme gerne wieder!”

Das Hotel Restaurant Hubertushof in Paderborn liegt ruhig am nördlichen Stadtrand (Ortsteil Wilhelmsberg) in idyllischer Umgebung. Es ist u. a. bekannt durch die Nähe zum Landesgartenschau-Gelände und dem Schloß Neuhaus.Diese Unterkunft ist bereits äußerlich durch seine helle und lichtdurchflutete Architektur...

• Maria Alter 41-45
    Oktober 2010

„Angemessen für Geschäftsreise oder Kurzaufenthalt”

Sehr angenehmes kleines Hotel in Paderborn besonders die Austattung des Restaurants ist sehr ansprechend. Die Küche war sehr gut. Leider waren die Bäder in den Zimmern ein bisschen klein aber alles in allem ein schönes kleines Hotel direkt am Wald.