Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertushof

• Frank Alter 66-70

„Das Hotel ist für eine Nacht i.O.”

Das Personal war nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß, aber sehr einfach. Das Bad war ebenfalls einfach hergerichtet, aber dafür klein.Das Zimmer befand sich im 2. Stock, aber leider ohne Fahrstuhl. Das Frühstück war i.O.

• Bernhard Alter 61-65
    Juli 2015

„Solides ordentliches empfehlenswertes Hotel”

Solides ordentliches empfehlenswertes Hotel, großes Zimmer, großes Bad mit Wanne, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze,

• Gerd Alter 61-65
    Oktober 2013

„Zwischenstopp in Lingen/Emsland”

Gut geführtes, sehr sauberes Mittelklassehotel in Lingen, das meines Erachtens vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt wird. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !

• Antje Alter 51-55
    August 2013

„Hotel für einen Kurzurlaub”

Wir waren im Rahmen einer Fahrradreise in diesem Hotel, nahe zum Ems-Rad-Weg gelegen. Das Zimmer im Nebengebäude war neu und sehr schön und mit kleiner Terrasse. Das Bad war tip topp, die Betten sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes. Lobend zu erwähnen ist, dass wir unsere Fahrräder...

• Karlheinz Alter 46-50
    Juni 2012

„Solides Hotel mit gutem Service”

Werde gerne wieder Gast in dem Haus sein, auch wegen der Lage und des Services - allerdings: hier und dort ist aufgrund des Alters vielleicht auch einmal eine kleine Schönheitsreparatur sinnvoll!

Hotels in der Nähe von Hotel Hubertushof