Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertushof Hinterglemm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Hotel, sondern ein Apartmenthaus ohne Komfort!”

    Es handelt sich hierbei um KEIN Hotel! Der Hubertushof ist ein Apartmenthaus - im Sommer ohne Mitarbeiter, ohne Restaurant, ohne Empfang, ohne Wellness! Das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen und nur teilweise renoviert, zudem waren die Küchen sehr dreckig & die elektronischen Geräte funktionierten...


  • Anne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier reißt man sich ein Bein raus !”

    - Schränke und Unterbringungsmöglichkeiten waren in unserer Suite reichlich vorhanden.- Frühstück war reichhaltig und vielfältig- Abendessen (Salat, Suppe, Hauptgang, Nachtisch) > sehr gut - vom eigenen Bauernhof, Räucherei und Jagd! Nachschlag war immer möglich!- Service war vortrefflich. Jedem Wunsch...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis/Leistung Super - Tolles Wintersporthotel”

    Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr nette Gastgeber, tolle Lage!


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt!”

    Top Lage an der Skipiste. Aber der absolute Hammer ist die Herzlichkeit der Gastgeber sowie die Verpflegung. Man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen. Top!!!


  • Rüdiger Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top familiäre Atmosphäre und super Service”

    Das Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Es herscht eine überaus familiäre Atmosphäre und der Service ist top. Das gesamte Hotelteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Hotel inkl. HP gebucht. Das reichhaltige Frühstück, sowie die Auswahl der absolut leckeren Abendmenüs, ließ keine...


  • Vicki Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herzlichkeit trifft auf exzellente Küche”

    Wir hatten einen wundervollen Winterurlaub. Selbst nach drei Jahren wurden wir wieder liebevoll empfangen und es war genauso toll (wenn nicht sogar noch besser) wie beim ersten Besuch im Hubertushof. Das leckere Essen vermissen wir schon jetzt, aber auch die Herzlichkeit von der Familie B. samt Personal....


  • Heike Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toplage, Freundlichkeit, aber auch klare Mängel ”

    Sehr durchwachsen: Teilweise renoviert und sehr geschmackvoll, teilweise eher Jugendherbergsniveau.Bei der Gästestruktur ist zu beachten, dass das Hotel neben Erwachsenen und Familien auch Jugendgruppen beherbergt. Mit uns war eine recht große englische Jugendgruppe im Haus. Nachmittags war es dann schon...


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Hotel am Zielsprung der Worldcupstrecke 2015”

    Rustikal, modern und immer sauber


  • Dietmar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ski/Schlemmerurlaub”

    Gelungene Woche im Glemmtal,das Essen war hervorragend, besonders das umfangreiche SalatbuffetPersonal sehr nett und zuvorkommendLage des Hotels ideal


  • Veronica Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Preis/Leistung perfekt. Familiär und professionell”

    Preis/Leistung perfekt. Service sehr familiär und professionell. Lage - direkt am Lift - kam uns beim Skiurlaub sehr entgegen. (Gegenüber Hotel).Das Haus ist teilrenoviert. Wir hatten eines der neuen Apartments mit großem Flat. Auch die Gaststube ist zum größten Teil renoviert. Alles mit modernen hellen...