Schlecht

Bewertungen für Hotel Hubertus

• Rainer Alter 61-65

„Ein super Familienhotel! ”

Einfach ein super Familienhotel! Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Hotel Hubertus. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Gastfreundlichkeit, das Essen, der Wellness-Bereich und die Zimmer sind so, dass man sich gut erholen kann. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr....

• Steffi & Michael Alter 31-35

„Gemütliches Hotel für den Wanderurlaub”

Ein schönes, uriges Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Halbpension ist mit einem schönen Frühstücksbuffet, Abends konnte man zwischen drei Hauptgerichten auswählen. Sonntags sogar ein leckeres fünf Gände Menü, Donnerstag einen urigen Grillabend....

• Steffi Alter 31-35

„Ein traumhafter Urlaub”

Ein tolles Hotel ! Saubere Zimmer und Personal was uns fast die Wünsche von den Augen abgelesen hat.Das Essen Weltklasse und immer eine Überraschung .Mittags als Service vom Haus Kuchen und Suppe alles sehr lecker.Der Sauna und Poolbeteich top .Alles in allem tolle Hoteliers mit einem spitzen Team

• Tilo Alter 46-50

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Service ist sehr gut und auch die Einrichtung des Hotels ist spitze.Wir waren nicht das letzte mal da. Weiterempfehlung 100%

• Gustavine Alter 36-40

„"Passt schon"”

Sauna und Spa Bereich waren ordentlich und haben überzeugt. Essen war okay aber nichts besonderes. Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Agnieszka Alter 36-40

„Top Hotel , tolles Essen”

Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht.Alle sind sehr freundlich und bemüht! Essen schmeckt sehr lecker , zolle Qualität und ein Augenschmaus ☺

• Edeltraut Alter 66-70

„Einmal da gewesen sein reicht”

Die Lage des Hotels ist prima, es ist ruhig, trotzdem ist man gleich im Ortskern. Das Essen war gut, aber nicht aufregend, Frühstücksbüffet eher mager. Die Zimmer sauber, aber abgewohnt, Kopfkissen ein Graus. Empfang sehr unpersönlich, man bekommt einen Schlüssel in die Hand gedrückt und das wars. Keinerlei...

• Petra und Jörn Alter 41-45
    April 2016

„Immer wieder super!”

Kleines familiengeführtes Hotel in top Lage. Rustikale Zimmer. Sehr schöner Speiseraum mit extrem guter Küche. Bodenständig bayerisch.

• Caro Alter 51-55

„Insgesamt prima”

Zentral gelegen, gute Zimmer im bayrisch rustikalen Hotel. Frühstück prima, Abendessen super. Wellness-Landschaft ok. Wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wer hier meckert, sollte einfach teurer buchen. Einzig: das Betreiber- Ehepaar könnte herzlicher sein.

• Burkhard Alter 51-55
    Januar 2016

„Hotel Hubertushof Bodenmais”

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem und unaufdringlichen Persolan.Eine sehr gute Küche mit reichhaltigen und schmackhaften Essen.