Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Frühstück miserabel, Geruch nach Schimmel,”

    Gute Parkmöglichkeiten, Restaurant gegenüber gibt es gutes Essen. Zwar preislich Bissel teuer aber lecker das einzige gute


  • Denise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines, sauberes, familiär geführtes Hotel”

    Ich war nun zweiten Mal in diesem Hotel und dort wieder sehr wohl gefühlt!Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. .. auch wenn der Empfang nur zeitweise besetzt ist hat meine späte Anreise trotzdem gut geklappt! Hotel ist gut erreichbar und hat einen Parkplatz direkt vor der Tür


  • Gerd Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!!!”

    Wenn man ein Handtuch auf den Boden legt im Hotel möchte man ein Neues haben. Dort wird das alte Handtuch wieder aufgehängt. Duschgel war am 1. Tag leer und am Abreisetag immer noch. Auswahl beim Frühstück Mager ( gut für Leute die Diät machen. Zimmerausstattung veraltet . Für 3. Sterne nicht angemessen....

  • 1